miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Lamborghini Gallardo PRESTIGE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Eigenbauten & Modifikationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richard


Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 318

Alter: 26

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 15:32    Titel: Lamborghini Gallardo PRESTIGE

Heyho,

lange ist her, nun bin ich wieder aktiv. Dieses Projekt habe ich bereits vor längerer Zeit begonnen und nun ist es fertig ebenso das Fotoshooting.

Die Karosserie ist eine limitierte Auflage aus der Eigenproduktion von Racefreak/Benodrom.

Das Customdesign habe ich entworfen und mittels Airbrush lackiert, die Murals mit Hand aufgemalt und anschließend mit Klarlack versiegelt und poliert. Das Design ist an das des Lamborghini Gallardo Prestige von Prestige Imports Miami angelegt. Es war extrem viel Arbeit. In Kombination mit den AWD Customfelgen und den Brembo Bremsscheiben sieht es einfach nur Hammer aus.

Für das Fotoshooting ein großes Dankeschön an meinen guten Freund Christian Krapf.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
Cool

Gruß Richi

www.rkpmodellbau.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fightirder


Anmeldedatum: 06.03.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Jena/Marienberg
Alter: 33

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 15:43    Titel:

Shocked absolut wahnsinnig (im positiven Sinn gemeint Smile )
Das ist wirklich ein Kunstwerk! Respekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orange


Anmeldedatum: 17.02.2014
Beiträge: 50

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 22:33    Titel:

Tolle Karo und Tolle Bilder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 413
Wohnort: Ostholstein
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 13:49    Titel:

ohne Worte Exclamation

(hast du das die Karo mit WTD-Folie designt ?)
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richard


Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 318

Alter: 26

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 17:02    Titel:

Dankeschön Laughing

ist alles Handarbeit, direkt draufgemalt mit speziellen Stiften. Cool
Freestyle aus den Gedanken heraus.
_________________
Cool

Gruß Richi

www.rkpmodellbau.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berina


Anmeldedatum: 25.08.2017
Beiträge: 49
Wohnort: Bitzen
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 26.08.2017, 02:08    Titel:

Wahnsinn! Unfassbar detailliert.

Magst du uns verraten, welche Stifte du dafür verwendet hast? Würde mich mega interessieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Eigenbauten & Modifikationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de