miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Porsche 997

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Eigenbauten & Modifikationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mmic


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 33
Wohnort: 40789

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 23:01    Titel: Porsche 997

Hallo zusammen,

mein Rennstall hat Zuwachs bekommen...
Nachdem ich vor einiger Zeit einen Porsche 997 vom Albrecht bekommen hatte, mir dieser aber immer zu Schade zum Racen war, hat mir Albrecht noch einen laminiert Rolling Eyes
Dieser wird nun auch Rennen auf unserer Strecke fahren dürfen. Albrecht hat mir diesen daher auch etwas leichter gemacht.
Die Karo wiegt nun gute 50gr. fix und fertig. Radstand ist 98mm. Offset vorne 2,5 (wide) und hinten 3.
Anbei ein paar Bilder:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Und hier die beiden großen Brüder gemeinsam:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Gruß Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mmic


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 33
Wohnort: 40789

BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 22:12    Titel:

Hab noch ein Bild mit dem kleinen Bruder Smile

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Und wenn ich ganz viel Zeit und Lust habe gibt es noch einen im "richtigen" Farbschema und großen Heckspoiler, wie die Größeren...

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Ostholstein
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 11:50    Titel:

Sehr sehr schick !

sind die grauen Streifen Decals oder hast du die so perfekt lakiert ?
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berina


Anmeldedatum: 24.08.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Bitzen
Alter: 23

BeitragVerfasst am: 26.08.2017, 01:16    Titel:

BlackMoskito hat Folgendes geschrieben:
sind die grauen Streifen Decals oder hast du die so perfekt lakiert ?


Würde mich auch mal interessieren. Sieht alles super sauber aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mmic


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 33
Wohnort: 40789

BeitragVerfasst am: 27.08.2017, 15:01    Titel:

Hallo,

die grauen Streifen sind Decals vom Norman. Diese sind schön stabil blickdicht und lassen sich super verarbeiten.
Zuerst wurde die Karosse komplett weiß lackiert, dann der Decalform entsprechend abgeklebt und mit dem mintgrün lackiert.
Zum Schluß die Decals angebracht und mit hochglanz Klarlack versiegelt.

Gruß
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1275
Wohnort: Kollow.
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 27.08.2017, 17:05    Titel:

Schade das dein Dnano ein Original Spoiler drauf hat.
Der Decalsatz und die Lackierung sehen klasse aus.
Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
mmic


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 33
Wohnort: 40789

BeitragVerfasst am: 27.08.2017, 21:45    Titel:

Hi,

ich habe für den D-Nano noch einen passenden Spoiler von Carrera im GT3 Design. Den hab ich aber erst, nach dem ich den originalen wieder angeklebt hatte und der nun bomben fest sitzt.
Daher habe ic den für das white body übrig gelassen, welches noch in der richtigen Farbkombi gemacht werden soll. Die Decals sind auch da. Nur fehlt mir einfach die Zeit und Lust. Wenn man etwas Zeit da ist, werden die Mini-Z in die Hand genommen Rolling Eyes
Liegt vielleicht auch daran, dass der D-Nano zu selten gefahren wird und kein anderer in meinem Fahrerkreis noch einen hat... Sad

Gruß
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Eigenbauten & Modifikationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de