|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mmic
|
Verfasst am: 02.11.2016, 00:01 Titel: Porsche 997 |
|
|
Hallo zusammen,
mein Rennstall hat Zuwachs bekommen...
Nachdem ich vor einiger Zeit einen Porsche 997 vom Albrecht bekommen hatte, mir dieser aber immer zu Schade zum Racen war, hat mir Albrecht noch einen laminiert
Dieser wird nun auch Rennen auf unserer Strecke fahren dürfen. Albrecht hat mir diesen daher auch etwas leichter gemacht.
Die Karo wiegt nun gute 50gr. fix und fertig. Radstand ist 98mm. Offset vorne 2,5 (wide) und hinten 3.
Anbei ein paar Bilder:
Und hier die beiden großen Brüder gemeinsam:
Gruß Micha |
|
|
Nach oben |
|
 |
mmic
|
Verfasst am: 16.11.2016, 23:12 Titel: |
|
|
Hab noch ein Bild mit dem kleinen Bruder
Und wenn ich ganz viel Zeit und Lust habe gibt es noch einen im "richtigen" Farbschema und großen Heckspoiler, wie die Größeren...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlackMoskito

Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 877 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 17.11.2016, 12:50 Titel: |
|
|
Sehr sehr schick !
sind die grauen Streifen Decals oder hast du die so perfekt lakiert ? _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Berina

Anmeldedatum: 25.08.2017 Beiträge: 52 Wohnort: Weitefeld Alter: 30
|
Verfasst am: 26.08.2017, 02:16 Titel: |
|
|
BlackMoskito hat Folgendes geschrieben: | sind die grauen Streifen Decals oder hast du die so perfekt lakiert ? |
Würde mich auch mal interessieren. Sieht alles super sauber aus! |
|
|
Nach oben |
|
 |
mmic
|
Verfasst am: 27.08.2017, 16:01 Titel: |
|
|
Hallo,
die grauen Streifen sind Decals vom Norman. Diese sind schön stabil blickdicht und lassen sich super verarbeiten.
Zuerst wurde die Karosse komplett weiß lackiert, dann der Decalform entsprechend abgeklebt und mit dem mintgrün lackiert.
Zum Schluß die Decals angebracht und mit hochglanz Klarlack versiegelt.
Gruß
Micha |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 27.08.2017, 18:05 Titel: |
|
|
Schade das dein Dnano ein Original Spoiler drauf hat.
Der Decalsatz und die Lackierung sehen klasse aus.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
mmic
|
Verfasst am: 27.08.2017, 22:45 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe für den D-Nano noch einen passenden Spoiler von Carrera im GT3 Design. Den hab ich aber erst, nach dem ich den originalen wieder angeklebt hatte und der nun bomben fest sitzt.
Daher habe ic den für das white body übrig gelassen, welches noch in der richtigen Farbkombi gemacht werden soll. Die Decals sind auch da. Nur fehlt mir einfach die Zeit und Lust. Wenn man etwas Zeit da ist, werden die Mini-Z in die Hand genommen
Liegt vielleicht auch daran, dass der D-Nano zu selten gefahren wird und kein anderer in meinem Fahrerkreis noch einen hat...
Gruß
Micha |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|