|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 23.12.2012, 16:06 Titel: LMN Tuningparts wünscht Frohe Weihnachten |
|
|
Hallo
Das gesamte Team von LMN Tuningparts sowie das LMN Racing Team wünschen allen Usern, Kunden und Mitstreitern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
Wir danken für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und hoffen auf weiterhin gemeinsame Zeiten beim schönsten Hobby der Welt
Auch im kommenden Jahr wird das Racing Team wieder an verschiedenen Strecken des Landes zu finden sein und und mit Rat und Tat rund um die Produkte zur Seite stehen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Kay-Dee
(In Vertretung für LMN Tuningparts und das LMN Racing Team) |
|
|
Nach oben |
|
 |
skromi

Anmeldedatum: 01.09.2009 Beiträge: 507 Wohnort: Uhingen Alter: 58
|
Verfasst am: 23.12.2012, 22:06 Titel: Weihnachtswünsche |
|
|
Hallo Karsten, Hallo Forumsmitglieder,
ich möchte mich an dieser Stelle bei Karsten, Binford und den anderen Moderatoren für die geleistete Arbeit hier im Forum bedanken und auf diesem Wege allen Forumsmitgliedern eine frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen.
Höhepunkt der Saison war wieder der GWR bei Alex. Aber natürlich auch die Besuche im Straßenmuseum Germersheim und bei Albrecht.
Alles in allem ein gutes Mini-Z Jahr für mich....
Platz für verbesserungen ist immer vorhanden, auch im Umgang miteinander, welches Binford schon in seinem Tread angesprochen hat.
Also lasst uns positiv nach 2013 schauen..!!
@ Karsten: Danke für den Tipp mit Irland. Das hat geklappt!!!
Gruß Michl |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 23.12.2012, 22:42 Titel: |
|
|
Na dann nutze ich diesen Thread auch mal für meine Feierlichen Glückwünsche an alle Forumsmitglieder.
Laßt euch reichlich beschenken und es euch die Bäuche voll.
Bleibt gesund und munter.
Frohe Weihnachten.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|