|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Binford
|
Verfasst am: 21.12.2012, 21:01 Titel: Weihnachten und Jahreswechsel 2012/2013 |
|
|
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Was??? Schon wieder ein Jahr rum? Wo ist 2012 denn geblieben?
Zeit für das alljährliche Resümee sowie einen kurzen Rückblick und Ausblick!
Fangen wir mal klein an: Viel getan hat sich in der MiniZ-Szene dieses Jahr nicht - ich habe vielmehr das Gefühl, dass das Interesse an MiniZ etwas zurückgegangen ist... Woran liegt es? Ich weiss es nicht! Schade, dass solche Hochburgen wie Hamburg und CRC anscheinend auch damit zu kämpfen haben. Ich hoffe, dass das nächstes Jahr besser wird.
Aber ziehen wir doch mal ein Resümee aus Forumssicht - was hat sich getan?
Positiv ist zu erwähnen, dass viele neue User auch dieses Jahr dazugekommen sind. Viele neue und gute Beiträge sind auch entstanden, und wir konnten auch viele gute neue Projekte begutachten.
Negativ ist hier zu erwähnen, dass es leider immer noch sehr viele *zensiert* gibt (Ja, das sage ich bewusst so!), die mich daran zweifeln lassen, dass sie auch nur ansatzweise irgendwann mal eine Erziehung genossen haben!
Sowas ist schade, da es den "guten Usern" (die eindeutig in der Überzahl sind) doch manchmal den Spaß verdirbt!
DANKE AN ALLLE TOLLEN USER, DASS IHR HIER SEID! OHNE EUCH GÄBE ES KEIN FORUM!
Ein Resümee aus Admin- und Moderatorensicht:
Wir haben Zuwachs bekommen - JUHU!!! Ich denke, dass wir mit den neuen Mods ein gutes Händchen bewiesen haben! Wir kommen mit dem Aufbau einer Wissensdatenbank stetig voran, das Projekt "Lagerfeuer" ist hierbei leider etwas eingeschlafen, aber das kriegen wir wieder hin!
Erschreckend ist leider wirklich, wie viele anmassende ("Was glasubst Du eigentlich wer Du bist??? Mach das endlich, Du bist für das Alles hier doch verantwortlich, sonst rennen dir die User weg!"), fordernde ("Wann kommt denn endlich das und das? Ich hab das schon drei mal gefragt!") und leider auch oftmals beleidigende PN's und eMails wir bekommen...
Hier würde ich mir wünschen, dass sich jeder mal bewusst macht, dass wir hier eine kostenlose Plattform für Euch auf die Beine stellen und all das in unserer Freizeit machen! Niemand ist dazu verpflichtet, hier was zu machen...
Ich danke meinem Team dafür, dass es hier so einen unendlich tollen und grandiosen Einsatz zeigt und das Forum am Leben hält - Ohne Euch wäre hier alles verloren! DANKE DANKE DANKE! Und Danke insb an Racer für die ganzen How2's etc, sowie an Driver für seine dauernde Arbeit, und an MKL, der immer noch reinschaut und und und... Ihr seid der Wahnsinn!
Abschliessend dazu möchte ich noch in sehr eigener Sache etwas hinzufügen und eine Person mal besonders hervorheben!
Das letzte Jahr war für mich auch mit vielen Veränderungen verbunden, die mir leider sehr viel Freizeit genommen haben! Berufliche Veränderungen sind dabei der Großteil!
Aber ich brauchte mir um die Foren nie Sorgen zu machen - einerseits weil ich ein gutes Team habe! Weiterhin habe ich gute Freunde hier im Forum gefunden, die mich schnell informieren, wenn was los ist! Und, und das ist das Wichtigste - ich weiss, dass Kay-Dee da ist!
Dieser Bursche ist einfach nur da, egal ob als als Co-Admin und eigentlich inzwischen nahezu ständige Vertretung, als Arbeitstier was How2's und Ideen angeht, als Streitschlichter, als Blitzableiter, als Berater, als absolute Vertrauensperson - und ganz wichtig: Als sehr sehr guter Freund!
Karsten, ich weiss nicht wie ich Dir das jemals danken kann, was Du für mich und dieses Forum tust!
Und ich würde mir wünschen, dass alle User feststellen: Ohne Kay-Dee gäbe es dieses Forum nicht mehr!!! DANKE für Alles! Vor allem Danke dafür, dass Du mein Freund bist!
Und so bleibt mir nur noch Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2013 zu wünschen!
Im Namen des gesamten Teams
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 24.12.2012, 12:57 Titel: |
|
|
Ich möchte auch auf diesem weg allen Usern dieses Forums ein schönes Weinachtsfest wünschen !
ich möchte an erster stelle Binford für das abgelaufene Jahr danken !
ich bin natürlich sehr gerne hier Werbepartner und empfehle meinen Kunden die dieses forum noch nicht kennen das forum zu nutzen !
mein Dank geht auch an die co Admins und Moderatoren die das Forum überwachen und für ordnung sorgen !
Aber natürlich muß ich mich auch bei allen Kunden bedanken das sie bei uns geblieben , oder neu dazu gekommen sind !
wir haben dieses Jahr einige Probleme gehabt , aber wir bemühen uns sehr alle zufrieden sind !
Feiert alle schön
euer
Svingo |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 24.12.2012, 13:08 Titel: |
|
|
Frohe Weihnachten euch allen  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 24.12.2012, 13:27 Titel: |
|
|
Auch von mir ein frohes Fest sowie erholsame Feiertage.
 _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 24.12.2012, 15:48 Titel: |
|
|
Hallo
ich möchte auch, allen eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch wünschen
Auf das wir alle viel Spaß im nächsten jahr mit unseren Zettis haben
Frohe Weihnacht
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Marco J
|
Verfasst am: 24.12.2012, 16:56 Titel: |
|
|
Wünsche euch auch schöne Weihnachten.Dem Team vom Forum ein herzliches dankeschön für euere super arbeit.
gruß marco |
|
|
Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 24.12.2012, 23:52 Titel: |
|
|
Ho Ho ho,
es sei die frohe Weihnacht verkündet!!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Fest, und `nen guten Flutsch,
...ach ups, meinte natürlich Rutsch!!!
See ya and Good bye  _________________
Gruß Richi
www.rkpmodellbau.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|