miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Lotus Renault 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MF-010 / 015 (Formel 1)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ricko


Anmeldedatum: 20.01.2010
Beiträge: 33

Alter: 45

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 20:01    Titel: Lotus Renault 2012

Hallo,
kaum hat man Urlaub schon hat man 5 std. Zeit zum bedecaln.Danke an miniprints.Nochmal ein paar tage warten,dann kommt der Klarlack drauf.
Den Heckspoiler hab ich verkakt,nochmal machen, der Frontspoiler hab ich noch nicht angefangen.Karo war eine org.lackierte MP22-4 kein white Body.
Gruß Andy

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
Moderator


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Schwaikheim
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 20:34    Titel:

Wenn die Anbauteile auch so klasse werden ist er zu schade zum fahren!
Sieht echt gut aus.
Aber fährst Du auf RCP?
_________________
Gruß Volker

"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ricko


Anmeldedatum: 20.01.2010
Beiträge: 33

Alter: 45

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 22:02    Titel:

Danke,ist sogar mein erster versuch mit airbrush!Ich hoffe auch das es weiter hin so gut geht,wie gesagt jetzt kommt noch der fast schwierigste teil,der klarlack.
Vorne das windschild ist schon fertig bedecalt und mit klarlack versehe,sieht super aus.
Ich mach dann nochmal bilder.
Gruß Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 09:30    Titel:

Da freue ich mich mal auf das fertige Ergebnis.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricko


Anmeldedatum: 20.01.2010
Beiträge: 33

Alter: 45

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 19:22    Titel:

Hallo,
wie versprochen, der fertige Lotus Renault.
Gruß Andy
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
Moderator


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Schwaikheim
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 20:37    Titel:

Klasse Finish Exclamation
Nur das blaue Alu stört ein kleines bisschen.
Ist er nun zum fahren oder für die Vitrine?
_________________
Gruß Volker

"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thunderbird


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 438
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 23:03    Titel:

SchöööK! Toll geworden!
_________________
Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schakal


Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 320
Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 08:37    Titel:

Respekt, sieht sehr schick aus.
An alle ALU Part Hersteller: bietet doch auch mal SCHWARZ mit an... Razz
_________________
Grüße aus Hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 10:00    Titel:

Motorhalter gibt es von R246 in schwarz, das Diff von Kyo (mit dem SP2) und die Spurstangen vorne zumindest für die gängigen Längen in grau / silber von Atomic und 3Racing.

Aber zum Body: irgendwas passt mit der Montage vom Heckflügel nicht, das sieht nicht gut aus. Und der Fahrerhelm gehört glaube ich auch nicht unbedingt in das Cockpit. Ansonsten aber eine gute Arbeit - noch ein bißchen Feinschliff und dann ab auf die Strecke damit.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deanoliver


Anmeldedatum: 21.06.2008
Beiträge: 157
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 11:13    Titel:

What a beauty....!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MF-010 / 015 (Formel 1) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de