|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Poex
Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Mönchengladbach Alter: 39
|
Verfasst am: 18.10.2008, 16:05 Titel: |
|
|
Hallo, so hab endlich meinen kleinen Flitzer bekommen.
Hab auch gleich mal bisschen rumgefahren - gar nicht so einfach - die original Reifen haben mal gar keinen grip und ich habe zwar schon neue Reifen aber keinen passenden Schlüssel um die Alten abzumontieren und die Neuen drauf zu ziehen...
Außerdem habe ich ein Problem mit meiner Perfex KT-3HS Funke die auf jeden Fall wesentlich präziser und schneller ist! Sobald ich diese in Einsatz nehme, ist alles "auf dem Kopf" und ich weiss nicht wieso?! Sprich wenn ich den Hebel nach hinten ziehe - also eigentlich Beschleunige - fähr der Wagen nach hinten und bei der Lenkung genau das gleich, alles auf dem Kopf?!?! Gibt es da evtl. eine Lösung?
MfG
Poex _________________ - Frisch in der Mini-Z Szene | Mini-Z MR02 RM-
- Kyosho DBX 1:10 Buggy - |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 18.10.2008, 16:45 Titel: |
|
|
Na dann man los.
Also ich kenn jetzt die KT-3HS nicht aber bei meiner EX-10 gibt’s im
Setup eine Revers Funktion die dreht die Jeweilige Funktion um, aber
da kann dir ev. Jemand anderes hier helfen.
Reifen wechseln brauchst du kein Werkzeug einfach runterziehen
und die anderen drauf schauen dass sie sauber drauf sind und losfahren.
WZ brauchst du nur bei den Felgen.
Hat der kleine also genug Dampf.  _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Poex
|
Verfasst am: 18.10.2008, 18:27 Titel: |
|
|
Ahha, ich meine noch keine "Revers Funktion" an der Funke gefunden zu haben?!
Hab mir mal ne Rennstrecke gebastelt und gleich mal losgelegt, leider ist das mit den standard Reifen echt schwer, kaum Kontrolle auf Fliesen und Laminat! Ich habe auch gleich andere Felgen wo die neuen Reifen schon drauf sind...
Hab mir das Chassi mal etwas genauer angesehen und auch gleich mal festgestellt, dass die vordere Räder ziemlich viel Spiel haben und auch ganz schön für das kleine Ding wackeln... ist das normal und wenn ja, was Hilf da?
Die Räder müssen auch ab, weil ich das neue Kugellager-Set verbauen möchte!
Mache mal später paar Bilder, hab mir wie ich finde ziemlich coole Bremsscheiben gebastelt ...
MfG
|
|
Nach oben |
|
 |
Poex
|
Verfasst am: 19.10.2008, 15:25 Titel: |
|
|
Da bin ich wieder
Hab es mit der KT-3HS endlich geschafft, ist bzw. sind 2 etwas versteckte mechanische Schalter für die Reverse-Funktion...
Ich muss sagen, dass die Funke gleich besser ist! Der Wagen reagiert besser, Dosierbarkeit ist besser und man kann die Lenkgeschwindigkeit und Stärke nach seinem Belieben einstellen - ganz großer Pluspunkt!!
Hab auch schon mal paar Bilder gemacht, die Karosse ist leider schon etwas mitgenommen... (hab auch mal meine selbstgemachten Bremsscheiben mit photographiert):
MfG
|
|
Nach oben |
|
 |
Burnout82

|
Verfasst am: 19.10.2008, 21:11 Titel: |
|
|
Sieht echt Top aus dein Zetti, die Bremsscheiben sehen bestimmt gut auf
Speichelfelgen aus!  _________________ Du bist wie´s gürkle aufm Cheeseburger, keiner mags ist aber immer dabei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|