|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chess68

|
Verfasst am: 18.02.2010, 02:54 Titel: Mein erster Mini Z |
|
|
Hallo Leute,
nachdem ich nun endlich wieder ein bischen mehr Zeit habe, möchte ich mich auch mal hier verewigen.
Ich habe anfang Januar mit der Sucht MiniZ begonnen, (Danke Michl).
Da ich in Shanghai lebe und es hier so gut wie nichts gibt was Mini Z betrifft, bin ich eigentlich völlig alleine hier, nun ist es mir zumindest gelungen einen Kollegen zu infizieren, denn zu zweit macht es einfach mehr Spass, .
Fahren tu ich erstmal Out of Box, ich habe mir das zu Herzen genommen was ihr hier so schreibt, mittlerweile klappt es schon ganz gut, so das ich mir erste Tuningteile bestellt habe, aber trotzdem werde ich mal weiter üben.....
Eine Bahn habe ich mir auch zugelegt, aber dazu mehr im Thread Racetracks......
So nun mal ein zwei Pics
 _________________ Jeder Tag ohne Spass ist ein verlorener Tag, also lebe Dein Leben mit Mini Z  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymus
|
Verfasst am: 18.02.2010, 10:16 Titel: |
|
|
Sieht sehr gut aus!!!
Viel Spaß noch mit deinem mini-z!!!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lukas

Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 27
|
Verfasst am: 18.02.2010, 20:47 Titel: |
|
|
Shanghai
Schöner Zetti Viel Spaß damit!!
MFG Lukas |
|
|
Nach oben |
|
 |
skromi

Anmeldedatum: 01.09.2009 Beiträge: 507 Wohnort: Uhingen Alter: 58
|
Verfasst am: 18.02.2010, 21:06 Titel: Erste Tuningteile ??? |
|
|
Hi Achim,
sieht doch ganz brauchbar aus !! Wie erste Tuningteile ?? Hast Du doch einen Shop gefunden?? Merk Dir mal 12.-14.03., da solltest Du ja noch zuhause sein, oder ??
Dann schauen wir uns mal bei den Mini-Z Masters in Fellbach um, hast Du Lust ??
Gruß Michl |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|