Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vegog
|
Verfasst am: 27.01.2010, 21:32 Titel: Mein Mini-z Trabi |
|
|
Hallo,
wollte mal ein paar Detailbilder vom Trabi einstellen. Das war der Bausatz von Revell und schon gebaut. Leider sehr schlechte Qualität von Revell und das gebaute war auch nicht so dolle. Hab dann die Farbe entfernt, die Radhäuser mussten verlängert werden(der kleinstmöglichste Radstand noch zu groß) und die Breite war auch zu wenig. Aber zum Probieren war die Qualität OK(muß noch bisschen Üben). Die Verbreiterung habe ich mit Glasfaser und Epoxydharz bewerkstelligt. Die Löcher bei den Lampen sind für LED vorbereitet. Lackierung wird von Modell zu Modell besser. Für den Anfang bin ich zufrieden. Soll mit dem Pick Up nur zu Schow dienen. Pick Up ist auch auf einem fahrbaren Mini-Z
aufgebaut.
Tschau Kay
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe. |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 27.01.2010, 22:01 Titel: |
|
|
Hallo Kay!
Irgendwie hat das mit deinen Bildern nicht geklappt.
Lad sie doch mit der Upload Funktion des Forums hoch, wenn du einen Beitrag verfasst oben rechts auf "UploadPic"  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
vegog
|
Verfasst am: 27.01.2010, 22:20 Titel: Mini-Z Trabi |
|
|
Jup ist wohl was schief gegangen. also hier noch mal:Hallo,
wollte mal ein paar Detailbilder vom Trabi einstellen. Das war der Bausatz von Revell und schon gebaut. Leider sehr schlechte Qualität von Revell und das gebaute war auch nicht so dolle. Hab dann die Farbe entfernt, die Radhäuser mussten verlängert werden(der kleinstmöglichste Radstand noch zu groß) und die Breite war auch zu wenig. Aber zum Probieren war die Qualität OK(muß noch bisschen Üben). Die Verbreiterung habe ich mit Glasfaser und Epoxydharz bewerkstelligt. Die Löcher bei den Lampen sind für LED vorbereitet. Lackierung wird von Modell zu Modell besser. Für den Anfang bin ich zufrieden. Soll mit dem Pick Up nur zu Schow dienen. Pick Up ist auch auf einem fahrbaren Mini-Z
aufgebaut.
Tschau Kay
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 27.01.2010, 23:18 Titel: |
|
|
Vegog, bitte nur einen Thread in "Meine Mini-Z".
Hab den vom Thread 9.01 geschlossen, und die 2 LKW Bilder noch eingefügt.
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
AMT

Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
|
Verfasst am: 28.01.2010, 19:39 Titel: |
|
|
Der LKW gefällt mir sehr gut, nur die anderen zwei nicht so! _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymus
|
Verfasst am: 28.01.2010, 19:39 Titel: |
|
|
Gefallen mir sehrgut! |
|
|
Nach oben |
|
 |
vegog
|
Verfasst am: 18.02.2010, 18:20 Titel: |
|
|
Hallo Jungs wollte euch mal mein Kombi zeigen. War ein Bausatz 1/24
Dodge Magnum. Der Radstand ist 120 und ist noch ein bisschen Staubig vom Schuppen. Hab das erste mal mit Klebestreifen gearbeitet geht besser wie Lackieren nur muss mann es erst mal Üben.
Für Anregungen oder Kritiken bin gerne zu haben.
Grüße vegog |
|
|
Nach oben |
|
 |
Luigi
Anmeldedatum: 03.02.2010 Beiträge: 59 Wohnort: Karlsruhe Alter: 31
|
Verfasst am: 18.02.2010, 18:27 Titel: |
|
|
fürs erste mal lackiert siehts doch gut aus
wo hast du den dodge bausatz her?
mfg Luis |
|
|
Nach oben |
|
 |
vegog
|
Verfasst am: 18.02.2010, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo,
habe den Bausatz bei ebay ersteigert, für 18,- ohne Versand.
War reiner Zufall.
Grüße vegog |
|
|
Nach oben |
|
 |
|