|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nexus23
|
Verfasst am: 09.12.2011, 13:00 Titel: Mein kleine Zimmerstrecke |
|
|
Hi, hab mir jetzt auch einen Track Wide-L mit paar Zusatzmatten gegönnt! Hier mal paar Bilder davon. Leider hab ich wegen meinem Barco Graphics (80kg Monsterbeamer) nicht mehr Platz, der muß leider bleiben. Macht aber so auch schon richtig Laune auf der kleinen Strecke. Als Reifen fahr ich HA 20 Rillenreifen und VA 20 Grove. Mit weicheren Reifen hat mann auf der Strecke Null grip! Extra RCP Track Reifen gekauf aber die haben ja 0 Haftung auf dem Belag. Naja, hier die Bilder aber leider Handyqualität.
mfg,Nexus
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
_--Flippy--_

Anmeldedatum: 27.07.2010 Beiträge: 407 Wohnort: Hamburg Alter: 40
|
Verfasst am: 09.12.2011, 13:02 Titel: |
|
|
sehr schön
besonders die Palme in der mitte
ist eine mini96 (30er) richtig? _________________ Flippys Fuhrpark |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1086 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 09.12.2011, 13:23 Titel: |
|
|
Das ist ja mal echt ein riesen Beamer
Zur Strecke (auch wenns hart klingen mag):
Genieße die paar Stunden die Du damit Spass hast.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Die ersten 2-3 Stunden machts noch Spass auf so einer Strecke zufahren. Ab dann wirds langweilig, dann baut man die Strecke wieder ab und stellt sie in die Ecke. Dort steht sie dann einige Zeit rum weil man immermal wieder denkt: Mensch die könnte ich ja auch mal wieder aufbauen. Und dann kommt die Zeit in der man die alten Fotos raussucht und einen Verkaufthread eröffnet. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
_--Flippy--_

Anmeldedatum: 27.07.2010 Beiträge: 407 Wohnort: Hamburg Alter: 40
|
Verfasst am: 09.12.2011, 13:47 Titel: |
|
|
ah seh grad ist eine 50er
glaub mir hatte die auch eine 50er. Eine Mini 96 ist bei kleinsten raum um einiges flexibler. _________________ Flippys Fuhrpark |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|