miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
mein zetti ist unkontrollierbar
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-015
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mini-z-ferrari


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 149


BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 16:55    Titel: mein zetti ist unkontrollierbar

hallo freunde,
mein zetti ist nach einem tuning (h-bar und lenkstange ausgetauscht) unkontrollierbar. er lenkt vo selbst, und gibt von selbst gas, ohne das ich irgendetwas mache. er spielt verrückt.
ich habe ih schoneinmal eingeschickt, und kyosho(da habe ich es eingeschickt) meinte, ich hätte das motorkabel nicht festgezogen... sie haben es festgezogen "angeblich" einen test gemacht. nach 3 tagen warten kam mein zetti zurück, und: es spielt immernoch verrückt.
nach einem erneuten telefonat bei kyosho, meinten die, es könnte an nachbarn liegen die viel autos und so 'n kram haben. bzw viel funk.

ist das richtig? woran könnte es noch liegen?
_________________
mfg mini-z-ferrari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2927
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 17:17    Titel:

Hallo
Überprüf mal deine Antenne Arrow
- Hat sie richtig Kontakt
- Ist das Kabel in Ordnung
- weit genung von Motorkabeln und anderen stromführenden Leitungen weg
- tausche wenn möglich mal die Quarze

und dreh den Nachbarn mal den Strom ab Twisted Evil

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mini-z-ferrari


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 149


BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 17:25    Titel:

alles so wie es sein soll. die antenne ist nicht so fest das sie erdrückt wird, sondern so da man sie millimeterweise drehen kann. ist das richtig?
_________________
mfg mini-z-ferrari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2927
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 18:13    Titel:

Drehen sollen sich die Räder und nicht die Antenne Laughing
Schraub fest Exclamation
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mini-z-ferrari


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 149


BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 18:27    Titel:

ich versuchs mal
_________________
mfg mini-z-ferrari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mini-z-ferrari


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 149


BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 18:38    Titel:

ich habe jetzt alles festgezogen, antenne ausgetauscht und alle sachen ausprobiert die kay-dee geschrieben hat. aber es funktioniert immer ncoh nicht
_________________
mfg mini-z-ferrari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 911
Wohnort: Hamburg
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 18:41    Titel:

Sehe nach, ob das Kabel, welches zur Antenne geht, fest auf der Platine verlötet ist. Sollte es nicht daran liegen, ersetz mal das stück Kabel(also neu einlöten).

Wechsel mal die Batterien in der Funke, tu es einfach und sag nicht, an dennen koennte es nicht liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AMT


Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Bei Neustadt Aisch

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 18:43    Titel:

Hallo
du kannst dir aus Draht eine längere Antenne biegen,am besten aus Federstahl. Oder du kaufst dir ein Umrüstset für 2,4 ghz.
_________________
Keep on racing!

Grüße,Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mini-z-ferrari


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 149


BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 18:54    Titel:

ich persönlich glaup nicht, das es am nachbarn liegt. ich kann leider nicht nachschauen, ob das antennenkabel ab ist.
ich glaube nicht, das das antennenkabel ab ist, weil im bericht von kyosho stand, das sie das auto gechekt haben
_________________
mfg mini-z-ferrari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 19:06    Titel:

Du kannst deinem Nachbarn zwar nicht den Saft abdrehen, aber vielleicht 100m von zuhause weg gehen oder einen Freund besuchen und dort testen, ob die Zuckungen weg sind. Wenn ja, zieh um, lass den Nachbarn umziehen oder wechsel auf 2,4GHz, dann sollten die Probleme behoben sein.
Auch wenn die landläufige Meinung zu Kyosho Service nicht die beste zu sein scheint - ich hatte immer gute Erfahrungen, auch wenn es mal einen Tag länger als nötig gedauert hat. Die Jungs vor Ort wissen schon, was sie tun und wenn sie dir ein Protokoll senden, dass bei denen alles i.O. war, dann ist das auch so.

Racer
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2927
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 19:13    Titel:

Mal was Anderes Shocked

Auf der Abdeckung der Platine, deines Chassis ist ein
Aufkleber Arrow Welche Farbe hat der Aufkleber Question
Schwarz oder Silber Rolling Eyes Wink

Danke
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2464
Wohnort: Münster
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 19:15    Titel:

Kay-Dee hat Folgendes geschrieben:
Auf der Abdeckung der Platine, deines Chassis ist ein
Aufkleber Arrow Welche Farbe hat der Aufkleber Question
Schwarz oder Silber Rolling Eyes Wink


Hehe! Das Problem könnte sich schneller lösen als gedacht Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AMT


Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Bei Neustadt Aisch

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 19:16    Titel:

Oder ist die Platine blau?
_________________
Keep on racing!

Grüße,Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mini-z-ferrari


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 149


BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 20:05    Titel:

nein.
ich werde morgen nochmal bei kyosho anrufen
_________________
mfg mini-z-ferrari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: Dresden
Alter: 37

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 20:06    Titel:

Schau mal in eurer Wohnung nach was da alles per Funk funktioniert!!!!
Meine letzte Tastatur + Maus arbeiteten zbsp. auf 27.145 Mhz AM, also war dieses Quarzpaar völlig unbrauchgar für den Heimgebrauch.


Gruss Mike
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-015 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de