miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Meine anderen Modelle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogi004


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 161

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 15:59    Titel: Meine anderen Modelle

Meine neuen Modelle die etwas größer sind als meine Mini-Z.
Traxxas Slash 4x4 Platinium.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Mein Tamiya TB03 Evolution Drifter
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Mein TRF 416WE zum üben-
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Mein TRF 416X zum schnell fahren ist aber noch nicht ganz zusammengebaut .
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Unser TT-01 neu fürs 6 Stunden Rennen mit allem was man fürs Rennen braucht.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Und hier alle zusammen.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nos9


Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 137
Wohnort: Dormagen
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 08:44    Titel:

Schöne RC cars haste da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 21:56    Titel:

Zitat:
Mein TRF 416X zum schnell fahren ist aber noch nicht ganz zusammengebaut .


Habe ich schon erwähnt das ich gerade an einem Mini TRF 416 Killer Projekt bastel Cool Question

Wir sehen uns an der Strecke Twisted Evil

Mfg

Obi Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich


Anmeldedatum: 05.04.2010
Beiträge: 203
Wohnort: Drochtersen
Alter: 23

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 20:41    Titel:

Moin,
Schöne Cars hast du da! Besonders der Slash! Wie siehts bei dem mit der wasserfestigkeit aus? Ist der wirklich 100% wasserdicht?

MfG
Tim
_________________
Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BILZE


Anmeldedatum: 31.08.2010
Beiträge: 1

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 07:45    Titel:

bei traxxas stimmt das wasserdicht eig immer! nur kann es nicht schaden den empfänger in der wasserdichten box nochmal in nen luftballon einzupacken, ab und zu schaffen es da doch nen paar tröpfchen rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mini-z süchtiger


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 16

Alter: 22

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 13:49    Titel:

moin,
es gibt da ja auch noch das sog. Plasti Dip, da kannst du Empfänger Plantinen und noch andere solche sachen einpacken.
mfg Pascal
_________________
In der Regel gibt es immer ausnahmen von der Regel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de