miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Meine Mini Z

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kano


Anmeldedatum: 19.04.2016
Beiträge: 14
Wohnort: Bielefeld
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 07:41    Titel: Meine Mini Z

Hallo,

möchte hier mal meine beiden Mini Z vorstellen.
Sie sind gleichzeitig meine ersten "Lackierversuche" Very Happy

Dies war meine erste lackierte Karo

Porsche 962 "Leyton House" No. 11

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Dies ist die zweite Karo
die Decals sind von Miniprints

Audi R8 LMS Stuck Nürburgring 2013

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Mal schauen ob es da noch Zuwachs gibt. Very Happy

Euch erst einmal einen schönen Tag

Gruß

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 408
Wohnort: Ostholstein
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 08:39    Titel:

beide Karos sehen schick aus

der Audi ist dir sehr geil gelungen ... (mit Liebe zum Teil ... 100% !)

hast du gut gemacht !!!

lacken und mit decals arbeiten kann ich auch , aber mir fehlen immer die designvorstellungen ... da bin ich leider recht einfallslos Crying or Very sad
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kano


Anmeldedatum: 19.04.2016
Beiträge: 14
Wohnort: Bielefeld
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 09:40    Titel:

@BlackMoskito

Ging mir erst nicht anders mit der R8 Karo. Der Vorteil von heute ist Google und die Beliebtheit des R8 im Rennsport. Wink
Habe auch lange unter den Bildern gesucht und noch viel länger nach den passenden Decals.
War immer echt doof, wenn man ein geiles (lackierbares Confused ) Design gefunden hat und es an den nicht vorhandenen Decals scheitert.
Bei einem freierdachtem Design würde es mir wie dir ergehen.... Question Question Question Laughing Laughing

Gruß

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kano


Anmeldedatum: 19.04.2016
Beiträge: 14
Wohnort: Bielefeld
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 15:50    Titel:

So, hatte mal wieder etwas Langeweile und habe mal etwas rumprobiert.

Herausgekommen ist der "Monster-Frog"

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de