Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 12.03.2015, 10:25 Titel: |
|
|
Ist der Home Circuit also komplett variabel. Das Gras ist ein Nadelfilz.
Ind der Mitte ist so viel Platz weil ich nicht mehr Teile habe! (Hab bis jetzt nur 2 HC gefunden...) Also wenn jemand noch einen hat immer her damit.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 16.03.2015, 16:20 Titel: |
|
|
Kann losgehen!
#KeinenBock  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralle
Anmeldedatum: 04.01.2015 Beiträge: 127 Wohnort: Quickborn Alter: 57
|
Verfasst am: 16.03.2015, 16:38 Titel: |
|
|
Na dann viel Spaß beim Bauen  _________________ Wer nicht fragt bleibt letzter |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 17.03.2015, 00:34 Titel: |
|
|
Jetzt kann man nur hoffen, dass das Ding auch fahren kann.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 17.03.2015, 02:42 Titel: |
|
|
Es läuft alles Drifts funktionieren. Einziges Problem ist, dass das Auto ganz leicht nach rechts zieht wenn die Reifen durchdrehen. Ohne durchdrehende Reifen geht er gerade. Aus dem Grund gehen Linksdrifts ohne Probleme, bei Rechtsdrifts neigt es jedoch dazu sich zu drehen.
Was kann das sein? Diff?
Lg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: 17.03.2015, 06:56 Titel: |
|
|
Laufen die Räder gleichmäßig leicht? _________________ Wer nicht fragt bleibt letzter |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 17.03.2015, 14:11 Titel: |
|
|
Ja hab ich gerade gecheckt.
Hab jetzt weichere Federn reingegeben und das Diff etwas verändert und jetzt gehts besser aber noch nicht 100% in Ordnung. Hier hatten auch schon andere Mitglieder das selbe Problem mit den AWDs aber eine Lösung hat noch keiner gefunden (zumindest hat es niemand gepostet).
Lg |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 17.03.2015, 18:38 Titel: |
|
|
Für das beschädigte Chassis hat ja niemand mehr Verwendung oder? Würds verschenken wenn derjenige die Paypalkosten und Versand übernimmt. Sonst schmeiss ichs heute weg.
Lg,
Robert |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kai

Anmeldedatum: 13.09.2013 Beiträge: 140 Wohnort: 29353 Ahnsbeck Alter: 49
|
Verfasst am: 17.03.2015, 23:07 Titel: |
|
|
Auf der Strecke würd ich auch gern mal nen paar drifts hinschmeissen
wo iss die eigentlich ? So Geographisch ?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 18.03.2015, 02:13 Titel: |
|
|
Habe jetzt einmal die beschriebenen Zahnräder genommen (Motorritzel) die zur A2/B2 Motorhalterung passen. Habe alle 3 möglichen Kombinationen probiert und bei allen das selbe Problem. Sie laufen nicht rund sondern sperrig und verhaken sich auch wenn man die Räder bewegt.
Was kann man da verändern? Hatte das Problem mit den Plastikzahnrädern nie.
Lg,
Robert
Edit: Der Geradeaus-Lauf bei durchdrehenden Reifen passt jetzt wunderbar und die Drifts gehen so gut wie noch nie. Das Auto wirkt jetzt sehr real genauso wie ich es haben wollte, ABER die Zahnräder klemmen und bleiben ab und zu stecken. :/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 18.03.2015, 06:16 Titel: |
|
|
Ja ich hab die ganze Nacht an meinem AWD geschraubt, liegend im Bett, und ja es hat sich ausgezahlt. Er fährt jetzt ohne Probleme und ich kann das ICS bequem über Android einstellen.
Lg,
Robert |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: 18.03.2015, 15:39 Titel: |
|
|
Jetzt noch das kyo lichtset mit Auspuff Flammen  _________________ Wer nicht fragt bleibt letzter |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 18.03.2015, 15:46 Titel: |
|
|
Haha ja das hab ich schon. Wollte es eigentlich zurückschicken, weil ich das "normale" Lichtset habe aber jetzt kommts wohl wieder retour...
Ich brauche dann eh Tipps wie man das verbauen kann.
lg |
|
|
Nach oben |
|
 |
|