|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kuooonz
Anmeldedatum: 22.10.2010 Beiträge: 13
Alter: 45
|
Verfasst am: 06.12.2010, 10:40 Titel: |
|
|
Hier noch ein kurzes Video von der kleinen Strecke. Der F1 liegt mir noch nicht so wirklich, aber das Ding ist auch ziemlich schnell. Und die ganzen Einstellungsmöglichkeiten der EX-10 Eurus hab ich auch noch nicht wirklich raus.
http://www.youtube.com/watch?v=aOp31S2EHfo
Die Bilder von den Übergängen folgen dann noch. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuooonz
Anmeldedatum: 22.10.2010 Beiträge: 13
Alter: 45
|
Verfasst am: 31.12.2010, 19:49 Titel: Übergänge |
|
|
Hier die versprochenen Bilder der Übergänge, hat leider etwas länger gedauert, weil ich meine Bahn komplett umgebaut hab und das Ganze auf ein Podest gestellt hab. Durch das Podest ist die Sicht wesentlich besser und somit das Fahren angenehmer. Bei den Übergängen hab ich die Banden mit Isolierband umwickelt, damit das Einknicken der Platten verhindert werden kann und ich so noch gleichmässigere Übergänge erhalte.
Die Bestzeit mit dem F1 liegt so bei 8.5s, die dNanos haben ca. 1s länger.
Wünsch euch allen einen guten Rutsch!!!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik1996

Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 72 Wohnort: Voitsberg Alter: 28
|
Verfasst am: 31.12.2010, 20:15 Titel: |
|
|
Deine Bahn ist hammer! Sicher lustig zu fahren.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Patrick.B
Anmeldedatum: 26.04.2008 Beiträge: 271 Wohnort: Bonn Alter: 31
|
Verfasst am: 31.12.2010, 20:35 Titel: |
|
|
Sehr geil die Strecke Wo steht die denn ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuooonz
Anmeldedatum: 22.10.2010 Beiträge: 13
Alter: 45
|
Verfasst am: 06.01.2011, 09:11 Titel: |
|
|
Die Bahn steht im hinteren Zimmer im oberen Stockwerk .
Ich wohne in Rhäzüns, ein gemütliches kleines Dorf in der Schweiz. Wir hatten gestern unser erstes Rennen mit 3 Fahrern. Die Bahn hat sich in allen Belangen bewährt. Die Angst dass die dNanons bei den bergab Fahrten zu häufig umkippen hat sich nicht bestätigt, einzig bei Kollisionen hat es mal den einen oder anderen Wagen gedreht. Auch die Zeitmessung funktioniert perfekt, obwohl es ein relativ schneller Abschnitt ist.
Nach gestern wissen wir das auch 4 Fahrer genug Platz hätten, den 5. müsste man austesten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|