|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Held
|
Verfasst am: 02.07.2011, 20:24 Titel: Meine Wohnzimmerstrecke |
|
|
Hey,
wollte euch auch mal meine kleine Strecke, die ich heute spontan gebaut habe, zeigen. Klar isses keine Strecke um Rennen drauf zu fahren, dafür fehlt mir schlicht und einfach der Platz in der Wohnung. Aber um alleine ein paar Runden drauf zu drehen, reichts mir völlig aus Untergrund ist Nadelvlies, die Banden bestehen aus einfachem Gartenschlauch.
Länge der Strecke sind ca. 8,5 Meter, Streckenbreite zwischen 50 und 60cm. Vorhandener Platz waren in etwa 3x2m, wobei mein Couchtisch nochmal 150x70cm Platz weggenommen hat.
Bilder:
Freu mich über Anregungen jeder Art  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Blocky
Anmeldedatum: 02.05.2011 Beiträge: 64 Wohnort: Stuttgart Alter: 46
|
Verfasst am: 04.07.2011, 08:02 Titel: |
|
|
Sieht doch super aus, und 2x3m sind besser als nix. Musste mit meinen bescheidenen 4x3m auch fesstellen: Lieber ne kleine Strecke als nur stupide im Wohnzimmer rumfahren und 50-60km zur nächsten Mini-Z Bahn fahren für die man dann nicht geeignet motorisiert und mangels Training ambitioniert ist  |
|
|
Nach oben |
|
 |
DeGrey
|
Verfasst am: 05.07.2011, 22:08 Titel: |
|
|
Jep, seh ich genau so.
Ich will bei mir auf´m Dachboden auch ne Bahn bauen. Platz ist auch 3m x 3m, hier und da vielleicht etwas mehr.
Sie ist klein, aber gehört mir ganz allein, ich kann drauf fahren, der eine oder andere Kumpel findet auch noch seinen Platz und wem es kein Spass macht, kann ich auch nicht helfen....muss er sich ne eigene bauen oder wie Blocky es gesagt hat, den halben Tank bis zur nächsten grosse Strecke fahren und weil das schon so schön war, darfst auch noch zahlen ^^.
Du hast eine lange gerade, Kurven und eine Schickane und so lange es DIR spass macht, hast Du doch alles richtig gemacht, oder ?!
Gruß
Markus _________________ 1x MR02 Mustang 27Mhz
1x MR02 McLaren 27Mhz
2x KT-5 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MarZetti

Anmeldedatum: 18.11.2010 Beiträge: 58 Wohnort: Wedemark Alter: 48
|
Verfasst am: 02.03.2012, 20:17 Titel: |
|
|
Absolut klasse Strecke! So ähnlich sieht meine Wohnzimmerstrecke auch aus.
Gruß
MarZetti _________________ BK#Mini-Z MR-03 BCS Porsche 911 GT1 LM96
KO PROPO EX-10 EURUS, Mini-Z-Modul |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|