|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
selfman

|
Verfasst am: 01.08.2018, 10:22 Titel: Mini Z AWD , AMZ Felgen Custom |
|
|
Hallo, da uns die oft mangelnde Verfügbarkeit von AWD Felgen nervte, haben wir das Thema in die Hand genommen. Alle offsets, viele Farben, Top Rundlauf und Stabilität bei extrem geringem Gewicht.
https://www.shapeways.com/shops/plastik-model-rc
Der Preis liegt ungefähr auf Original Niveau. Der Versand ist leider etwas kostspielig. Gemeinsames Bestellen würde sich lohnen. Custom Anfertigung ist möglich z. B. für 1:24 Karossen - größerer Raddurchmesser...
Beste Grüße selfman
 _________________ More fast than furios ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
KaPole

|
Verfasst am: 01.08.2018, 16:12 Titel: |
|
|
Sehr chic Gibts aber keine metallfarbenen? Zumindest hab ich auf der Seite keine gesehen. Ich such immernoch welche für meinen AWD Drifter _________________ MfG KaPole |
|
|
Nach oben |
|
 |
selfman

|
Verfasst am: 01.08.2018, 16:52 Titel: |
|
|
Doch, du kannst sie aus Messing, Alu, Stahl, Silber oder sogar Gold anfertigen lassen , ist aber aus Kostengründen nicht zu empfehlen. Besser wäre sie in weiß zu nehmen und dann einfach mit Metallack zu lackieren. Kommt sicher billiger. Ich hab sie in rot und bin begeistert. Hab jetzt aktuell nachgeschaut, das billigste Metall Würfe ca. 60 Euro kosten. Anbei ein paar Bilder der Originale auf meinem Porsche, Farbe Rot, Offset F/R 1

_________________ More fast than furios ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlackMoskito

Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 877 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 28.02.2019, 23:36 Titel: |
|
|
Um was für ein Material handelt es sich? _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|