miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini Z Bahn Raum St. Gallen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephanfischi1982


Anmeldedatum: 26.11.2017
Beiträge: 21
Wohnort: Bichwil
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 19:27    Titel: Mini Z Bahn Raum St. Gallen

Hallo Leute,

Wir haben in der nähe von Oberbüren / Oberuzwil eine Freizeit Mini Z
Rennstrecke aufgebaut und sind leider nur zwei Fahrer. Wir treffen uns jeden Montag dort am Abend zum Fahren und suchen auf diese Weise noch gerne Mitfahrer oder sogar Einsteiger in unseren Modelbauraum.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
[/img]

Für Rückfragen könnt ihr mir gerne hier eine Nachricht schicken,
per Email stephanfischi1982@gmail.com
oder per Whatsapp 0041788189437
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cooldragon


Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 19
Wohnort: CH
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 20:59    Titel:

hast PM, aber kein Versprechen ob meine MiniZ überhaupt noch fahren ;o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanfischi1982


Anmeldedatum: 26.11.2017
Beiträge: 21
Wohnort: Bichwil
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 20:36    Titel: Das Rennen geht weiter

Hallo Leute,

jetzt wo wir einige Leute rekrutieren konnten und die ersten beiden Rennen stattgefunden haben, möchte ich euch mal ein Video zeigen von unserem Renntag.
War echt unglaublich lustig, locker und voller Spaß. Wer Lust hat, darf gerne bei uns vorbei kommen und seine Zettis testen.


https://www.youtube.com/watch?v=uFi.....3d3H7NsffCBmDU1Q&t=1s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephanfischi1982


Anmeldedatum: 26.11.2017
Beiträge: 21
Wohnort: Bichwil
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 17.12.2018, 08:24    Titel:

Hallo Leute.
Bei uns findet am 12.1 wieder ein gemütliches Rennen und Schrauben statt. Wir freuen uns über Anfänger und fortgeschrittene. Auch Leute die sich das mal nur anschauen wollen können gerne bei uns ein Auto mieten. Bis bald

Stephan
_________________
SLS Racing Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de