|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AgeBee

Anmeldedatum: 15.01.2009 Beiträge: 9 Wohnort: Zentralschwaben Alter: 45
|
Verfasst am: 07.09.2009, 09:39 Titel: |
|
|
Hey Ensonic,
das sind echt tolle Bilder von einer noch tolleren Bahn!!!
Ich bin nachwievor an einer Bahn und gemeinsamen Fahren interessiert!
Vorallem auf so einer schönen RCP!!!
Allerdings bin ich/wir gerade am Haus bauen und da sind meine WE´s und Abende ausgelastet.
Denke aber, dass sich das bis Weihnachten erledigt hat.
Gruß
AgeBee _________________ Just BI - AgeBee |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
Anmeldedatum: 19.12.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Steinenbronn bei Stuttgart Alter: 49
|
Verfasst am: 07.09.2009, 19:32 Titel: |
|
|
Das wäre super, dann meld dich einfach wenn du fertig bist, oder einfach mal eine Pause brauchst von Regips oder Laminat Kenn das wir sind vor 2 Jahren fertig geworden. Als Belohnung gabs nen Studio wo man die Bahn einigermassen gut aufbauen kann  |
|
|
Nach oben |
|
 |
AgeBee

|
Verfasst am: 10.09.2009, 14:46 Titel: |
|
|
Hi Ensonic,
ja ne Pause wär mal schön aber wir wollen dieses Jahr noch umziehen und der Innenausbau ist noch nicht so weit
Aber bei mir gibt´s auch als Belohnung ein Bastelzimmer und der Dachboden ist meiner
Also wir kriegen da schon noch was hin, halt auch nachwievor Augen und Ohren offen nach einer Winter-/Dauer-Lokation bei uns auf den Fildern.
Gruß
AgeBee alias Henning
(witziger Zufall oder, Du heißt doch auch Henning, oder?)
PS: Und viel Erfolg beim PN-Worldcup am WE!!! _________________ Just BI - AgeBee |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
Anmeldedatum: 19.12.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Steinenbronn bei Stuttgart Alter: 49
|
Verfasst am: 10.09.2009, 15:44 Titel: |
|
|
In Neuhausen besuche ich heute Abend eine Halle. Eigentlich fürn Kumpel zum Indoorfliegen gedacht, aber ich hoffe ja, dass man da eine Ecke abteilen kann für 50qm RCP und ne große Holzslotbahn Sag einfach Bescheid wenn du Lust hast, wie gesagt rennt ja nicht weg das ganze. Wenn du magst kann ich dir per PN ICQ Nr. oder Handy schicken.
lg
der andere Henning  |
|
|
Nach oben |
|
 |
AgeBee

|
Verfasst am: 11.09.2009, 20:42 Titel: |
|
|
Hi,
wie war Dein Hallenbesuch in Neuhausen? ICQ hab ich keine, kannst mir aber gerne Deine Mobil-Nr. per PN schicken bzw. auch mal Deine Email-Adresse.
Gruß Henning _________________ Just BI - AgeBee |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|