Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astaender
|
Verfasst am: 11.03.2009, 15:10 Titel: Mini-Z Fahrer im Großraum Stuttgart/Tübingen/reutlingen ? |
|
|
Hallo! Gibt es im Raum südlich von Stuttgart noch weitere Interessierte Mini-Z Fahrer? Würde gerne versuchen eine lockere Renngemeinde zu organisieren. Meldet Euch! |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 11.03.2009, 17:23 Titel: |
|
|
momentan ist wohl nur die nördlich von Stuttgart bekannt. MCC Fellbach
guckst du LINK _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
astaender
|
Verfasst am: 11.03.2009, 17:48 Titel: |
|
|
Ja. Die kenne ich auch. War zur Kyosho Masters dort. Aber es muss doch auch Leute südlich von Stuttgart geben, die Spaß am Mini-Z fahren haben. Suche einfah cLeute die sich immer wieder mal treffen wollen um zusammen zu fahren. Bin auch bereit eien Strecke zu erstellen usw. Naja, mal sehen ob sich noch jemand meldet. Erstmal danke für den Hinweis zum MCC Fellbach |
|
|
Nach oben |
|
 |
AgeBee

Anmeldedatum: 15.01.2009 Beiträge: 9 Wohnort: Zentralschwaben Alter: 45
|
Verfasst am: 11.03.2009, 18:13 Titel: |
|
|
Hi,
also ich komm aus Filderstadt und hätte an einem gelegentlichen Fahren durchaus Interesse
Gruß
AgeBee _________________ Just BI - AgeBee |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
Anmeldedatum: 19.12.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Steinenbronn bei Stuttgart Alter: 49
|
Verfasst am: 11.03.2009, 23:48 Titel: |
|
|
Hallo,
ich komme aus Steinenbronn. 5km von Leinfelden, 30km von Reutlingen. Ich fahre derzeit meist privat auf meiner 3*5m Dachboden Strecke mit Robitronicanlage. Bislang hab ich das mit 2-3 Leuten gemacht und hätte mir mehr Fahrer gewünscht. Seit 2 tagen ist mein Sohn auf der Welt, und nun bräuchte es für dieses Vorhaben einen anderen Raum / Location, da jetzt Ruhe zuhaus angesagt ist. Hätte einer Kontakte zu ner alten Lagerhalle etc? dann wäre ich sofort dabei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
AgeBee

|
Verfasst am: 12.03.2009, 18:46 Titel: |
|
|
Hi,
na dann erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs! Wir haben auch eine erst 2,5 Monate alte Tochter
na das werden ja immer mehr aus der Region südlich Stuttgart
Eine Lagerhalle oder ähnliches habe ich leider nicht und ad hoc auch keine Kontakte. Aber Lust hätte ich dazu auch!
Vielleicht hat ja astaender ein Plätzle???
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
astaender
|
Verfasst am: 13.03.2009, 16:20 Titel: |
|
|
hallo. ebenso alles gute mit dem nachwuchs! also ein plätzle wird sich bestimmt finden. allerdinsg wohne ich auf der schwäbischen alb (in burladingen). ist also von euren wohnorten schon eher etwas weg. weiß ja nicht wie weit ihr bereit seid zu fahren. ideal wäre denke ich ein treffpunkt in TÜ oder RT (von allen seiten gut erreichbar udn gleich entfernt). ansonsten warten wir mal ob wer sich noch so meldet. ich bin gerade dabei mir eine kleine heimbahn zu bauen: nadelfilz, als banden gartenschlauch mit rohrisolierung drumherum....4x2,5m...aber wenn sich eine gute runde und ein geeigneter raum ergeben bin ich auch zur investition in eine "professionelle" kyosho oder race-carpet bahn bereit. mal sehen was hier noch so geht..bis dann |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregi72
|
Verfasst am: 20.03.2009, 00:01 Titel: habe auch Interesse |
|
|
Servus Zusammen,
wohne in Leinfelden und bin auch schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einer Fahrmöglichkeit in der Nähe. Bin schon mal beim MCC Fellbach gefahren, aber es ist halt schon ne Ecke zu fahren dort hin. Würde mich also sehr freuen, wenn wir hier in der Gegend was zustande kriegen. Haber auch schon, allerdings bisher erfolglos, nach Räumlichkeiten gesucht.
Gruß
Gregi |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
Anmeldedatum: 19.12.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Steinenbronn bei Stuttgart Alter: 49
|
Verfasst am: 20.03.2009, 12:38 Titel: |
|
|
Hi Gregi,
wo hast du denn schon versucht was zu kriegen? wär nen schönes Projekt für den Sommer, damit man dann nächsten Winter ne geile Bahn hätte. Im Sommer bin ich dann doch eher im RC-Heli Bereich aktiv.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregi72
|
Verfasst am: 22.03.2009, 17:57 Titel: |
|
|
Hallo Ensonic,
habe bei der Bürgergemeinschaft Oberaichen mal nachgefragt. Und sonst im Bekanntenkreis herumgefragt. Wenn man ein paar Leute zusammen bekommt, die bereits sind auch ein wenig Geld dafür zu bezahlen, von mir aus einen Vereinsbeitrag, dann kann man bestimmt eher was finden.
Gruß
Gregi |
|
|
Nach oben |
|
 |
AgeBee

|
Verfasst am: 22.03.2009, 23:22 Titel: |
|
|
Das werden ja immer mehr im Süden von Stuttgart, ich werde mich auch mal umhören...
Ein kleiner Beitrag für einen Raum mit schöner Strecke würde ich jederzeit gerne bezahlen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
|
Verfasst am: 23.03.2009, 02:28 Titel: |
|
|
Also ich wäre definitiv auch dabei und 1-2 andere Freunde. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
|
Verfasst am: 25.07.2009, 22:14 Titel: |
|
|
Also es hat sich was getan. Meine Nachbarn sind auch dazu gekommen, somit wären wir so zischen 5-8 Leute. Ich hab seit gestern dazu noch eine RCP Bahn 50cm Kacheln also 1m Bahnbreite 2 Wide L Kits, eine Diagonal Kit und ein Wide Curve Kit. Damit sind schnell riesig große Bahnen aufgebaut die richtig gut Grip bieten. Im Sommer könnte man sich jetzt überall draußen treffen, fürn Winter bräuchte man einen geeigneten Ort. Zeitnahme habe ich auch noch eine Robitronic.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
AgeBee

|
Verfasst am: 26.07.2009, 22:28 Titel: |
|
|
Hey das sind ja SUPER News
Da steht ja einem ersten Treffen nix mehr im Weg...
Für den Winter finden wir sicherlich auch noch ein Plätzle!!!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
|
Verfasst am: 06.09.2009, 20:36 Titel: |
|
|
Gibt es News, jetzt wo der Herbst näher rückt? Wer ist denn noch alles aus dem Raum BB, TÜ, RT, ES etc. dabei? Ich bin im Sommer viel Outdoor gefahren und die Ausrüstung ist mehr geworden.
Beisteuern zu einer permanenten Indoorstrecke könnte ich:
- Zeitnahme inkl. Robitronic
- RCP 50cm : 2* Wide L, 2* Expansion Set, 1* Wide Radius Kit und 1 Diagonal Kit also ca. 250 Platten = 62qm
anbei Bilder vom abgespeckten Schlechtwetter Studiotrack und ein Outdoorbild wo noch Wide Radius und Expansion Sets gefehlt haben.
Studiotrack Variationen
Outdoorvariation |
|
|
Nach oben |
|
 |
|