miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mitfahrer(n) Mini-Z gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
voneboy


Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 46
Wohnort: emsland
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 17:08    Titel: Mitfahrer(n) Mini-Z gesucht

Hallo,
Ich habe eine eigene Mini-Z Strecke und habe mir gedacht das es vielleicht hier User gibt die aus dem Raum Emsland kommen und auch mal lust hätten ein paar Runden darauf zu fahren.
Desto mehr Leute fahren um so mehr Spass macht das ganze natürlich..
Hier einige Bilder meiner Hausstrecke:(bilder erscheinen leider nicht im Forum,einfach anklicken) Jetzt schon/Kay-Dee

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Der Streckenbelag besteht aus Nadelfilz und vermitellt einen recht guten Grip
Die Strecke ist etwa 5,30lang und 3,30breit,es fehlt noch eine Start und Zielgerade sowieauch die Startmarkierungen,was aber noch mit der Zeit hinzugefügt wird,auch ein Zeitnahmesystem soll wohl noch kommen.
Was aber der Strecke prinzipiel fehlt sind mehrere Fahrer,den meistens wird diese bis jetzt nur von zwei Fahrzeugen befahren.
Strom für dioe Ladegeräte sowie Tische zum schrauben und Musik sind natürlich vorhanden.

Würde mich über künftige Mitfahrer sehr freuen Cool

Gruss,V-one
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
duce


Anmeldedatum: 10.01.2012
Beiträge: 100
Wohnort: Nettetal
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 17:46    Titel:

Hey schöne Strecke. Noch ein Nadelfilzer Wink

Schade Emsland zu weit wech.

Viel Glück bei der Fahrersuche.

Greetz
Duce
_________________
www.hvracing.de
High Voltage Racing
Mini-Z in Nettetal
http://www.youtube.com/watch?v=QiSS.....d0Jpoxve7GSQQ&index=1
1. Buggy Video
http://youtu.be/zvhD0my38QI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bookwood


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Kropp
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 18:03    Titel:

Hey schöne Strecke, so ähnlich haben wir auch mal angefangen. Am besten nimmst Du die Autos mit zu Deinen Kumpels und gibst ne kleine Vorführung.
Bei uns hat es auch funktioniert und schwups waren es 10 Leute. Ich hatte auf Arbeit einen Fetzen Teppich 2m x 4m hingelegt, das hat schon gereicht Laughing

Gruß Steffen
_________________
Meine Zettis:

MB - 010 Lazer ZX
MR - 010 AWD DWS Subaru Impreza
MR - 03 MM Mosler

www.triple-k-mini-z-racing-crew.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
voneboy


Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 46
Wohnort: emsland
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 18:25    Titel:

Dankeschön,freut mich das Sie euch gefällt Very Happy
Habe da etwa 80Stunden dran gesessen,hätte im Vorhinein nie gedacht das es so viel Arbeit macht eine Strecke zusammen zu schustern,das ganze vermessen,ausschneiden und verkleben hat sich echt wie Kaugummi gezogen,aber es hat sich gelohnt Cool

Nunja das Problem ist nur das ich mehr oder weniger frisch nach Emsland gezogen bin und deswegen hier fast keinen kenne Confused

Am We war ein Kumpel und seine Freundin zu Besuch da wurden am Tag um die 10Akkuladungen verfahren,weil es soviel spass gemacht hat und nicht jeder über eine Strecke verfügt habe ich mir Gedacht die Strecke hier im Forum zu posten und auf diesem Wege eventuell den einen oder anderen zum mitfahren zu begeistern..
Wer weiss vielleicht findet sich ja noch jemand Cool

Gruss,V-one
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 19:49    Titel:

Wo genau ist die Strecke denn im Emsland?
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mister "B"


Anmeldedatum: 08.11.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Papenburg
Alter: 70

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 20:04    Titel:

Ja genau, wo bist du im Emsland?
Es gibt eine Bahn in Papenburg, die soll demnächst auch noch ausgebaut werden.
Näheres unter: www.moorkapitaene.de

Gruß aus Papenburg, dort, wo die großen Kreuzfahrer gebaut werden.
Jürgen F.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voneboy


Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 46
Wohnort: emsland
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 22:10    Titel:

Erstmal ein freundliches "hallo" an euch beiden Razz

@Mkl&Mister "B":Also die Strecke befindet sich etwa 5 Autofahrminuten von der Transrapid unglücks Stelle,der Ort heisst "Lathen",es liegt eigentlich mehr oder weniger zwischen Pappenburg und Meppen Cool

@Mister "B":Hallo Jürgen,ja von dem Verein "Moorkapitänen" habe ich vor einigen Wochen im Powerbootforum bereits erfahren,leider hatte ich bislang noch keine gelegenheit mal vorbei zu kommen,fahre ja selbst unter anderem auch Powerboote Wink .

Im Falle dessen das Ihr Zeit und Lust habt ein paar Runden mit unseren kleinen "Fuselflitzern" zu drehen,heisse ich Euch herzlich Willkommen Very Happy

Gruss,V-one
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
voneboy


Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 46
Wohnort: emsland
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 21:10    Titel:

An die Mini-Z gerüstete Nachbarschaft Razz :

Hey Jungs und Mädels,es ist Wochenende!!!Wie schaut es aus,keiner Lust ein paar Runden auf der Strecke zu drehen? Surprised

Es ist vieeel zu Still auf meiner Bahn Wink

Gruss an alle,V-one
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
voneboy


Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 46
Wohnort: emsland
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 21:54    Titel:

Hier ein Video der gerade im "alleingang" entstanden ist Very Happy

Link: http://www.youtube.com/watch?v=Rr49Dw-gflA


Neuerungen sind auch bereits in Arbeit:
Die Start/Ziel Brücke steht nun schonmal,jetzt muss diese noch lackiert und an den Pfosten geschützt werden..
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Oben an der Brücke sollen in Zukunft mal die Sensoren eines digitalen Zeitnahmesystems befestigt werden.. ^^ :auto:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
voneboy


Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 46
Wohnort: emsland
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 03.02.2017, 22:50    Titel:

Wie ich gerade feststellen muss,habe ich hier bereits seit langer Zeit nicht mehr aktualisiert,sehr viel hat sich aber bis auf die Farbgebung des "start/Ziel Pfostens auch Großartig nicht getan..
Jedenfalls steht sie noch und wird sehr Regelmässig meinerseits benutzt..Hier einige Eindrücke

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Ein Kleines Video gibt es auch,bin jedoch zur Zeit bei dem Versuch etwas Sehenswerteres in Form eines Videos zusammen zu basteln..Gucken wir Mal was draus wird Wink
https://youtu.be/opUwtf7MwnY
https://www.youtube.com/watch?v=opUwtf7MwnY&t=27s

Gruß,V-one
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de