miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Wer hat Interesse an einer MINI-Z Strecke im Raum Regensburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaethe


Anmeldedatum: 24.10.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Regensburg
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 18:43    Titel: Wer hat Interesse an einer MINI-Z Strecke im Raum Regensburg


Wir sind 3 Mini-Z Fahrer und suchen noch Leute für eine Streckengründung
Wer Interesse hat bitte melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
queru


Anmeldedatum: 12.10.2010
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 04:35    Titel:

Franken, bzw Bayern scheint noch Brachland zu sein, aber wenn ich eine geeignete Location in Nürnberg finde, dann würde ich mich auf euch freuen
siehe Thread "Neugründung in Nürnberg"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KingG


Anmeldedatum: 14.07.2010
Beiträge: 266
Wohnort: Bayreuth
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 07:31    Titel:

queru hat Folgendes geschrieben:
Franken, bzw Bayern scheint noch Brachland zu sein, aber wenn ich eine geeignete Location in Nürnberg finde, dann würde ich mich auf euch freuen
siehe Thread "Neugründung in Nürnberg"


Also ganz Brach liegt Bayern nich, bisher sind wir zu 2. hier in Bayreuth. Hoffe es werden noch mehr. Wink

MfG

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Highlander


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 23

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 19:16    Titel:

Hi,
wir betreiben eine Mini-Z Strecke in Oberviechtach, leider ist sie nicht in die Map eingetragen Crying or Very sad
Die Strecke ist mit einem Robbitronic Lap-Counter ausgerüstet.
Gastfahrer sind natürlich immer willkommen!!!
_________________
Gruß
Highlander-Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sentshuas


Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 4

Alter: 37

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 17:40    Titel:

hallo Highlander,

wo ist denn die Strecke genau? Hat diese öffnungszeiten?
Wir haben in Dingolfing (84180) eine Mini-Z Strecke. Würde mich freuen wenn da mal was zusammen geht!
http://www.sentshuas.com/epages/619.....Categories/MiniZ_Rennbahn

viele grüße

Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomp


Anmeldedatum: 23.07.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Regensburg
Alter: 59

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 20:35    Titel: Strecke in R

Hi wäre auch dabei
mfg Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaethe


Anmeldedatum: 24.10.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Regensburg
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 21:59    Titel:

So leute sind schon ein paar zusammen gekommen. Habe noch paar leutchen im Freudes Kreis mit Klar gemacht. Jetzt bräucht wir nur noch eine geeignete Locations. Wer eine Idee hat bitte melden.

Mfg.Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomp


Anmeldedatum: 23.07.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Regensburg
Alter: 59

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 20:11    Titel: Strecke in Regensburg

Hallo Leute
Bevor ihr oder wir auf die suche gehen sollten wir uns vielleicht mal zusammensetzen und schaun was jeder einzelne überhaupt dazu beisteuern will oder kann. würde daher vorschlagen sich mal zu treffen mit den Leuten die sich ernsthaft dafür interesieren. Um das mit den kosten zu klären und was sonst noch so alles anfällt.
Also Termin ausmachen und sich erstmal vielleich auch mal kennenlernen.
Wen das alles geklärt ist kann man suchen???
Ist meine meinung dazu.
mfg Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaethe


Anmeldedatum: 24.10.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Regensburg
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 14:01    Titel:

Wie wehre es mit Samstag mit dem treffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sentshuas


Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 4

Alter: 37

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 19:58    Titel:

hi leute,

ja wir haben bereits eine mini-z bahn da könnten wir uns treffen.
Wir suchen händeringend fahrer!
84180 Kronwieden

würdet ihr evtl. kommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaethe


Anmeldedatum: 24.10.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Regensburg
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 19:40    Titel:

Dank dem einsatz von forums Mitglied ziechaus haben wir schon mal
eine Lap-Z Zeitmessanlage für unsere zukünftig Bahn

Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueford


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 19:48    Titel:

Hallo zusammen,


bin in 84028 Landshut.

Dingolfing/Kronwieden wäre ja direkt im erreichbaren Bereich ... Very Happy Very Happy

Adresse (per PM latürnich) wäre fein ...


Gespannte Grüße
_________________
.

Wink
Blueford

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SebSei


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 1

Alter: 38

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 18:34    Titel: Mini-Z Regensburg

7 Mini-Z Fahrer aus Regensburg mit RCP Bahn und Zeitmessung suchen Raum wo wir unsere Bahn aufbauen können, Bahn wird nach dem Fahren wieder abgebaut. Schöner wäre es natürlich wenn sie liegen bleiben könnte Very Happy
Bitte Meldet euch wär Interesse hat
MfG Seb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flieger


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Regensburg
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 09:31    Titel: Hallo - wieder ein neuer aus Regensburg

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt auch in dem kleinen Hobby eingestiegen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mini-Zven


Anmeldedatum: 08.01.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Braunschweig/Ingolstadt
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 01:13    Titel: Gibt es eine Strecke in Regensburg?

Hallo zusammen,
Da der Thread etwas älter ist: Fahrt ihr noch? Möglichst unter der Woche?!
Bin gerade nach Ingolstadt gezogen und suche ab Februar dringend eine Trainingsmöglichkeit...
_________________
freundlich grüßend
der Mini-Zven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de