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cooper2009

Anmeldedatum: 26.07.2011 Beiträge: 38 Wohnort: Rommerskirchen Alter: 47
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Verfasst am: 26.04.2013, 09:18 Titel: Motor |
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Hallo zusammen.
Ich suche einen guten Motor für 27mhz Standard Platine.
Der x-Speed ist zwar gut aber es gibt doch bestimmt noch schnelleres.
Was würdet ihr da empfehlen? |
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ulyssesOne
Anmeldedatum: 14.01.2013 Beiträge: 196 Wohnort: München Alter: 48
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Verfasst am: 26.04.2013, 09:26 Titel: |
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Betrachte mich zwar auch noch als Neuling, aber irgendwie stellt sich trotzdem die Frage, wass kann die Platine aushalten, ohne etwas umlöten zu müssen. Ich denke, dass reduziert die Auswahl etwas, kenne mich da aber noch nicht so aus. |
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Racer


Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
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Verfasst am: 26.04.2013, 12:02 Titel: |
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Also, ich würde folgende Empfehlen: Atomic Stock, PN 50T. Alles mit weniger als 50T würde ich ohne Fet Tausch nicht fahren. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
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Keine Beratung via PN!
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Aktuell in Mini-Z Pause |
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Tensuko
Anmeldedatum: 07.03.2013 Beiträge: 56
Alter: 36
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Verfasst am: 26.04.2013, 15:35 Titel: |
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Habe den Atomic im Buggy und das geht schon echt gut ab für so nen kleinen Flitzer ! |
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cooper2009

Anmeldedatum: 26.07.2011 Beiträge: 38 Wohnort: Rommerskirchen Alter: 47
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Verfasst am: 26.04.2013, 19:00 Titel: |
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Den hab ich auch verbaut. Aber irgendwie ist der nicht stärker als der x-Speed. Vielleicht ist er auch zu alt. Der war gebraucht. Oder die Akkus haben zu wenig power dafür.
Das sind 850mah von einem Lebensmittel Discounter 😉 |
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Ghost-Dog

Anmeldedatum: 04.01.2013 Beiträge: 106 Wohnort: Herschbach (OWW) Alter: 43
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Verfasst am: 27.04.2013, 06:49 Titel: |
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Also ich fahre den PN50 und bin damit sehr zufrieden.
Hat genug dampf und ist sehr leise.
Akkus... JA Akkus sind SEHR wichtig!
Da solltest du dich nochmal nach anderen umsehen. |
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Tensuko
Anmeldedatum: 07.03.2013 Beiträge: 56
Alter: 36
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Verfasst am: 27.04.2013, 11:34 Titel: |
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Versuch den Motor mal mit Orion oder Wurks Akkus
Fahre die Orion 900mAh |
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Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
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Verfasst am: 27.04.2013, 16:13 Titel: |
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Ein PN50T muss nicht zwangsläufig schneller auf der Geraden sein im vergleich zu einem xSpeed.
Der 50T hat mehr Drehmoment und kommt somit schneller aus dem Quark.
Das richtige Einlaufen der Motoren spielt ebenso wie die richtigen Akku´s und deren behandlung eine große Rolle.
mfg Julian |
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cooper2009

Anmeldedatum: 26.07.2011 Beiträge: 38 Wohnort: Rommerskirchen Alter: 47
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Verfasst am: 27.04.2013, 22:24 Titel: |
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Da muss ich mich nochmal durchtesten und mir diverse Dinge besorgen.
Wohl oder übel komme ich um den fet Umbau nicht rum.
Danke auf jeden fall für eure hilfe |
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Thunderbird84

Anmeldedatum: 31.01.2013 Beiträge: 77 Wohnort: Petershagen Alter: 40
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Verfasst am: 27.04.2013, 22:30 Titel: |
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Überlege derzeit den original Kyosho-Motor durch einen PN 50T zu ersetzen.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob, mein Zettl dann für unsere Strecke nicht etwas overpowered ist.
Das ist unsere Strecke (Fotos auf Seite 4):
http://www.miniz-forum.de/minden-und-umgebung-t18130-s45.html
Allerdings bin ich mit dem Kyosho derzeit an der Leistungsgrenze... |
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x-toph

Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 45
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Verfasst am: 27.04.2013, 22:49 Titel: |
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das kommt sicherlich auf den grip und dein setup an.
aber es gibt ja grundsätzlich noch einiges zwischen dem standardmotor und dem pn 50t.  _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
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Thunderbird84

Anmeldedatum: 31.01.2013 Beiträge: 77 Wohnort: Petershagen Alter: 40
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Verfasst am: 27.04.2013, 23:06 Titel: |
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Ich fahre den MR02ex mit Kyosho Diff. und Kyosho Dämpfer (der gelbe).
Ich hab den 50T in die engere Auswahl genommen weil er zum einen kugelgelagert ist und zum anderen einige Leistungsreserven verspricht.
Habe gesehen, das andere den Motor auf einer kürzeren Strecke fahren und sehr zufrieden sind. |
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Ghost-Dog

Anmeldedatum: 04.01.2013 Beiträge: 106 Wohnort: Herschbach (OWW) Alter: 43
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Verfasst am: 28.04.2013, 07:45 Titel: |
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Ich fahre den PN50 auch auf ner nicht al zu großen strecke und bin sehr zufrieden mit dem Motor.
Pass aber auf, den gibt es MIT und OHNE Kugellager!
Cooper, versuch erstmal neue Akkus an nem PN50T (Kugellgelagert) und schau mal was dabei raus kommt.
Würde mich nicht wundern wenn dir das vorerst reicht!
Dafür brauchst du nämlich noch KEINEN Fet umbau. |
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Thunderbird84

Anmeldedatum: 31.01.2013 Beiträge: 77 Wohnort: Petershagen Alter: 40
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Verfasst am: 28.04.2013, 15:53 Titel: |
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@ Ghost Dog:
Jap - Eure Strecke hab ich mir schon auf Deinem YouTube Channel angeschaut
Welcher ist denn besser?
Der mit Kugellager oder der mit Gleitlager.
Ich würde sagen Kugellager... |
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Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
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Verfasst am: 28.04.2013, 16:01 Titel: |
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den PN50 finde ich im Formel z.B. einfach nicht fahrbar, ist einfach ein graus gegenüber Atomics
letztens hat er wie bei PN langsam üblich den geist aufgegeben Backround weiß was ich meine _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
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