|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
svingo
|
Verfasst am: 26.03.2010, 12:45 Titel: |
|
|
ich habe meins bauen lassen !
so fertig zu kaufen habe ich sowas auch noch nicht gesehen gibt es aber bestimmt ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 26.03.2010, 13:01 Titel: |
|
|
Also, kurzer beitrag meinerseits....
Als mein Stock-R sich in Wohlgefallen aufgelöst hatte, bin ich mal zum örtlichen "Teile-Verticker" gegangen (zu Svingo schiel ), und dabei kam folgendes Gespräch heraus:
Bini: "Sach ma - Du kennst ja meinen Fahrstil! Welchen Motor kannste empfehlen?"
Teile-Verticker (Kurz T-V): "Wat bisse bisher gefahren?"
Bini: "Stock-R"
T-V: "Tu ma Z2 - der kann wat!"
Bini: "Z2 - hatte ma nen T2 und nen Chilli, die war'n nix für mich!"
T-V: "Vertrau mir, der Z2 ist wat für Dich - läuft schön rund, und hat ein bischen mehr BUMS als der Stock-R!"
Bini: "Sicher?"
T-V: "SICHER! Tu mir Vertrauen, dat is'n Geheimtip!"
Also hat der Bini nen Z2 gekauft, eingepflanzt - und ist rundherum glücklich!!!
Nicht so aggressiv und bissig wie Chili oder T2, sehr schön rund und kontrollierbar - Wenn Gott ein Zetti-Motor wäre - meines Erachtens wäre er der Z2
Also, mein Dank noch mal (!!!) an Svingo für diesen Tip! Und eine Empfehlung von mir: Stärker als der Atomic Stock, ich hab ihn nicht einlaufen lassen (mache ich nie! sollte ich vielleicht mal tun!) und richtig schön zu fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
MiniMax

Anmeldedatum: 30.07.2008 Beiträge: 164 Wohnort: Ennigerloh Alter: 71
|
Verfasst am: 26.03.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Racer hat Folgendes geschrieben: | Suche nach einem günstigen Steckernetzteil, was ich dafür misbrauchen kann. Meine Suche beim großen C war bis dato erfolglos... |
Hallo Racer, schau hier einmal
www.pollin.de
mfg Jürgen _________________ Minimaler Aufwand, bei Maximalen Ergebniss. |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 26.03.2010, 15:25 Titel: |
|
|
Ghandi hat Folgendes geschrieben: | an was für ein Netzteil?  |
hast n eisenbahtravo ??
gibts günstige im eisenbahnladen .. sowas kann man immer mal gebrauchen
auch zum lichtsettesten etc..
einfach mitm spannungprüfer auf 2 V einstellen und 2 krokoklemmen dran
fertich ist das gartenhäuschen _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 155 Wohnort: Leipzig Alter: 30
|
Verfasst am: 26.03.2010, 17:40 Titel: |
|
|
ich weeß ja, dass das einlaufen dafür da ist, dass sich die Teile aufeinander "einschleifen", aber was passiert, wenn man das nicht macht schließlich schleifen sich die Teile auch beim normalen fahren ein oder _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
speed1
Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 29 Wohnort: Oberösterreich Alter: 57
|
Verfasst am: 26.03.2010, 20:54 Titel: |
|
|
das mit den rundungen der kohlen bei neuen motoren kommt mir auch immer komisch vor,weiss bis jetzt nicht warum die so ausgeliefert werden. da ich bis jetzt keine motoren einlaufen lies werde ich diese zwei lt. svingos ratschlag mal einlaufen lassen. bin gespannt ob mich nur einer von den beiden oder gleich alle zwei überfordern. des wird lustig.
speed1 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 30.03.2010, 21:45 Titel: |
|
|
ich lass den Motor an einer AA Zelle ainlaufen und das mehrmals bis ich denke es reicht
ich finde schon das die Z2 und T2 eine Nummer höher sind wie die der Stock R davon hatte ich 3 Stück und habe sie alle ersetzt nicht weil sich schlecht waren sondern weil sie meinem Fahrstill nicht entgegen kamen _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 31.03.2010, 07:29 Titel: |
|
|
sehe ich genauso !
stock-r habe ich selber keinen mehr , nurnoch T2 oder Z2 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|