miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
MR-01 mit und mit-ohne dämpfer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-01
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
imp-perator


Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Schweiz
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 12:29    Titel: MR-01 mit und mit-ohne dämpfer

hallo zusammen,

vorm WE ist mein mr-01 auch endlich in die sammlung gekommen, nun eine frage dazu.
gibt es den mr-01 mit und ohne den zentralen dämpfer?
ich hab nämlich keinen drauf und beim beschleunigen auf teppich fängt er fürchterlich an zu hüpfen.... ich hab das gefühl er ist hinten zu weich.

macht es sinn so einem dämpfer nachzurüsten?
_________________
____________________
MFG Imp-Perator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2464
Wohnort: Münster
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 12:40    Titel:

Den Dämpfer gab es beim MR-01 nur zum nachrüsten. Vom Werk her hatten die keinen. Es würde auch mehr Sinn machen einen Reibungsdämpfer auf das Chassis anzupassen. Aber eine gute und sehr günstige Abhilfe schafft ein Oropax Wink

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imp-perator


Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Schweiz
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 12:58    Titel:

danke für die AW,

den oro-dämpfer hab ich auch gesehen, aber ich hätte dann schon gerne einen "richtigen", da wird sich schon was günstiges finden.

wichtig war mir dass der aufwand lohnt, also es überhaupt nötig ist, wenns keinen unterschied macht kann ich mir den aufwand ja sparen.

danke!
_________________
____________________
MFG Imp-Perator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 523
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 20:33    Titel:

hab heute bei meinen Mr-01 einen Dämpfer eingebaut. Ich denke mal das es bei HM leichter geht. Also bei gings gut mit ein bisschen fummelei und fährt sich auch anständig.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-01 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de