miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
MR02 27MHZ und Funke Sanwa M8.. kein Rückwärtsgang

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TFFY


Anmeldedatum: 20.12.2013
Beiträge: 1

Alter: 41

BeitragVerfasst am: 20.12.2013, 16:22    Titel: MR02 27MHZ und Funke Sanwa M8.. kein Rückwärtsgang

Hallo,

ich versuche einen MR02 mit Receiver Unit RA-4 mit einer Sanwa M8 zu steuern. Als Modul für die Funke habe ich das TM-151 CW 27 MHz AM für Mini-Z.

Platine sieht soweit i.O. aus. Quarze wurden kontrolliert,

Problem ist, das ich es nicht schaffe sauber zurück zu fahren. Egal wie ich die Trimmung einstelle.

Sporadisch schaffe ich es, das er rückwärts fährt wenn ich kurz hintereinander zwei mal ein wenig am Gashebel ziehe.

Bei einem MR-01 Chassis ist mit der M8 ist ein normales fahren möglich, wenn alle Trimmungen soweit wie möglich ausgereizt werden. (Lenkung und Gas)

Wenn ich eine normale 27 MHz Funke benutze habe ich keine Probleme mit Rückwärts fahren.

Meine Frage: Fährt jemand ebenfalls Mini-Z mit der M8 und kann mir helfen?

Danke und Gruß

TFFY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de