|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nitro 71
|
Verfasst am: 06.03.2025, 18:13 Titel: NEU in meinem Programm der WLtoys - 144010-- 1:14 |
|
|
Hallo,,,,,
Habe mir kürzlich den Wltoys 144010 - 1:14 zugelegt und wird mit der Anlage - Flyski NB4 + gefahren, mit 2 S Lipo 3800 mAh – davon 2 Stk. dazu Gekauft * Noch dazu den Lipo – Lader HTR T – 240 sowie einen Lipo Checker und 2 Sicherheitstaschen = für Lipo´s Feuerschutz + zusätzliche Kabel für das Ladegerät.
Der Wltoys 144010 kam mit einem Problem an, was aber allgemein bekannt war, 4 Schrauben waren mit Lop – so fest, das diese nur durch erhitzen zu lösen waren. 1 am Servo Sever, 2 Motor Aufnahme , 1 Motorhalterung .! Auch an der Lipo - Aufnahme 3800 mußte ich auch etwas ändern . Der WLtoys wurde KOMPLETT zerlegt weil im vorderen und hinteren
Diff viel zu wenig Fett war, auch den Ritzeln gar kein Fett !!!
Platzmangel : Gott sei es gedankt ist der Empfänger von der Flyski NB4 +
SUPER klein und konnte den gerade mal so unterbringen. Das zum Wltoys.*****
Die Geschwindigkei von diesem Flitzer ist laut Hersteller mit über 60 kmh angegeben. Wurde von mir aber noch nicht getestet !!!
Bei 3 S lipo´s angeblich um die ca. 90 kmh .
Das ist für mich aber nicht von Bedeutung... einfach so wie er ist Spass haben, mit 2 S ...Im Lieferumfang war ist ein 2 S Lipo 1400 mah dabei.
Gruß Frank |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|