miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Neues von Kyosho
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1570
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 17:08    Titel:

Wir warten wie immer einfach ab und testen mal.

Hab ja noch ne ganze ASF Armader hier. Hauptsache Mini Z bleibt erstemal erhalten.

Oje FWD als VE lach, wozu. Ist bei Strassenauto schon ein lacher ab einer gewissen Leistung. Heißt nicht umsonst Frontkratzer Rolling Eyes
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2993
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 23:40    Titel:

Das ist ganz Einfach

Ich finde so nen Fronti ganz Witzig !
Nur bin ich bereits dabei alle meine Fahrzeuge nach und nach auf VE Pro umzustellen und möchte hier, bei einer Neuanschaffung, bestimmt keinen Rückschritt machen !
Und das die VE´s zuviel Leistung haben ist Blödsinn - mit nen 3500er Motor sind sie genauso schnell wie nen 70T und weniger sollte es nun wirklich nicht sein Cool

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berina


Anmeldedatum: 25.08.2017
Beiträge: 49
Wohnort: Bitzen
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 01:09    Titel:

Nightmare-Child hat Folgendes geschrieben:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Ich sehe hier irgendwie nur Slots für zwei Zellen.. werden die anderen beiden Akkus dann von unten eingesetzt? Und wenn ja, sind dann drei Deckel, die die Akkus halten nicht ein Touch too much?

Jedenfalls interessantes Layout mit dem vorne angesetzten Mittelmotor.

Was mir noch aufgefallen ist, ist die Wölbung hinten am Chassis zwischen den Radaufhängungen - sieht nach Platz für ein zweites Diff aus -> Könnte das Chassis auf AWD umbaubar sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MTB-Biker


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 120

Alter: 46

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 05:49    Titel:

Moin,

ich bin echt lange raus gewesen und blick grad nimmer ganz durch Shocked

Hab mir den AWD PRO VE zum driften gekauft, EX-6R steht als nächstes an,
MHS bleibt bei den PROs?
Was ist mit ASF? Jetzt kommt im Nov. 2017 ein neuer Buggy 2.0 ASF - 32291 - dacht das soll "gestorben" sein? Shocked

Echt verwirrend alles Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1570
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 09:41    Titel:

Kay-Dee hat Folgendes geschrieben:
Das ist ganz Einfach

Ich finde so nen Fronti ganz Witzig !
Nur bin ich bereits dabei alle meine Fahrzeuge nach und nach auf VE Pro umzustellen und möchte hier, bei einer Neuanschaffung, bestimmt keinen Rückschritt machen !
Und das die VE´s zuviel Leistung haben ist Blödsinn - mit nen 3500er Motor sind sie genauso schnell wie nen 70T und weniger sollte es nun wirklich nicht sein Cool

Gruß
Kay-Dee


Klar das man da nicht mehr wechselt. Kyosho hat aber erstmal nur 5500KV den blauen als min. Variante.

Wenn man sich extra einen 3500er kauft entschleunigt man das dann schon. Wird aber sicher nur ne Randgruppe sein.
Genau wie wir hier mit unseren alten Autos, Randgruppe eben.

Man sieht ja das die meisten nur noch mit den neuen AWD ballern. Und die Strecken werden auch nur noch oft bei.1:28 auf Speed für AWD gebaut.
Kann wohl keiner mehr lenken. Wink

Da denkt man an die schönen Kurse und Catz zurück, Daumen hoch.
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pivi


Anmeldedatum: 18.03.2014
Beiträge: 43

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 01.11.2017, 17:15    Titel: GP Limited Chassis passende Karo?

Hi Kay-Dee,
danke für die Kyosho News!

Anscheinend hat das GP Limited Chassis ja hinten LM Breite, gilt das auch für die Front?
Kann ich das Chassis auf die richtige Wheelbase Länge 102mm für eine LeMans Karo wie z.B. den Mercedes C9 umbauen?
Und falls ja, liegen die passenden Teile bei?
Und falls nicht alle Teile beiliegen, welche benötige für den 102mm Umbau?

Vielen Dank im Voraus!
Ciao
pivi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2993
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 01.11.2017, 18:53    Titel:

Hallo

Der Chassis ist vorn auf Wide gebaut, und passt somit Wink
Welche Teile zum Umbau auf 102mm dabei Sind, muss ich mal checken.
Mache ich wenn ich zurück aus Indonesien vom PN Worldcup bin -
Ich hoffe Du kannst noch ein wenig warten !

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pivi


Anmeldedatum: 18.03.2014
Beiträge: 43

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 00:29    Titel: Danke

Ok, vielen Dank und sichere Heimreise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fusselflitzer


Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 626
Wohnort: Duisburg
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 09.11.2017, 22:43    Titel: Re: Danke

Kyosho hat ein Mini-Z Ready Set mit FPV vorgestellt.
Auf dem Pistolensender Ist oben ein Monitor drauf.
Bilder darf ich aus Urheber rechtlichen Gründen nicht
Hinzu fügen. ZU sehen ist das ganze auf einem Video
bei Youtube von einem Messestand.
_________________
Fusselflitzer Seiten:
Facebook
Youtube Kanal
Homepage
Instagram #fusselflitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
pivi


Anmeldedatum: 18.03.2014
Beiträge: 43

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 18:04    Titel: LM bzw. 102mm

Hi Kay-Dee,
ich hoffe du bist wieder wohlbehalten in D!?

Kannst du inzwischen die Frage zu 102mm Radstand beantworten?

Ist alles zum Umbau dabei?

Oder falls nein, was benötige ich?

Ganz lieben Dank im Voraus!


Ciao
PiVi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2993
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 22:02    Titel:

Nabends

Danke der Nachfrage, ja bin Gut zurück gekommen !

Er kommt als 98mm - leider konnte mir bisher keiner sagen ob noch weitere Teile zum Umbau auf 102mm benötigt werden.
Im schlimmsten Fall kann es aber auch nur, einzig der Reibungsdämpfer sein, der nicht passt Wink

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pivi


Anmeldedatum: 18.03.2014
Beiträge: 43

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 22:48    Titel:

d.h. wenn ich bereits 102mm T-Bar habe und LM Motorhalter mit einfach Reibungsdämpfer sollte nix schiefgehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2993
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 06:49    Titel:

Moin

Für 102mm verwendest du eh die bereits vorhandene MM T-Bar,
nur eine Position weiter hinten. Motorhalter hat LM Breite und geht für 98-106mm.

Lediglich die serienmäßig verbaute Dämpferkombi ist für 98mm ausgelegt und du benötigst für den Umbau eine 102mm Dämpferplatte die auch zur Aufnahme des Zentraldämpfers geeignet ist.

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pivi


Anmeldedatum: 18.03.2014
Beiträge: 43

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 18:01    Titel: Ok gekauft

Danke Kay-Dee, hab mal zwei geordert für mich und meine Liebste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2993
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 08:49    Titel:

Moin

Zum Sommer hin kommt Kyosho mit einer neuen R8 Version Exclamation
Wie immer erstmal als Readyset , in diesem Fall die RWD Version.
Wann die Karo folgen wird ist noch unbekannt Crying or Very sad

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de