|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mastergery

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 27.04.2010, 19:10 Titel: |
|
|
Die Legoreifen passen nur auf die normalen Mini-Z Felgen, auf die Overland Felgen passen die nicht. Würde hier extrabreite Felgen empfehlen. Mit einem Offset vorne und hinten +3
ich hab mir diese Felgen bestellt, sieht sicher cool aus am H1
 _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s |
|
|
Nach oben |
|
 |
tobil
|
Verfasst am: 19.01.2021, 15:31 Titel: |
|
|
Auch wenn es nach 11 Jahren vielleicht nicht so wesentlich ist...hier ein paar Bilder vom X5 mit den Lego Rädern. Im Laufe der Zeit nimmt das Problem mit den porösen Reifen ja auch tendenziell zu. Ich hatte bei dem Bild nur die Felgen vom Murcielago zur Hand. Die Räder sind vorn etwas schmaler zugeschnitten:
Mittlerweile habe ich hinten andere Felgen drauf. Glaube mit 1mm Offset, dann steht es nicht gaaanz soweit raus. Werde demnächst die Profilreifen (VR) aufziehen, da die etwas kleiner sind und vielleicht beim Fahren auch ein bisschen mehr Laufruhe haben. Bei Interesse könnte ich da auch ein Bild beisteuern |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|