miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PN 70T 2009 ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Motoren-Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Broesl


Anmeldedatum: 09.10.2009
Beiträge: 4

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 20:47    Titel: PN 70T 2009 ?

Hi,

habe jetz schon öfter die Empfehlung für den ben genannten Motor gelesen, erstens, ist das Dieser -> KLICK ? Und warum ist er der beste, oder ist er einfach der schnellste und aus ?


Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leroysneaker


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg (Bramfeld)
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 21:00    Titel:

moin moin

als erstes ja der ist es
als zweites der ist nicht der schnellste.
er ist ganz gut und günstig ohne turbo zu fahren,
aber die streuung ist übel. das bedeutet wenn du glück hast bekommst du ein super ding so wie ich und noch ein oder zwei bei uns.
und wenn du pech hast bekommste eine krücke bei der du rum basteln musst um ihn besser zu machen.

also alles in allem ist er gut als anfänger motor. ich habe 5 davon und alle sind bestens gelaufen mein aller erster ist allerdings der hammer der ist jetzt ca. 25 wochenenden alt und hat noch die orginal kohle.
den bin ich nicht eingefahren und der hält mit einem atm stock mit wenn ich mit einem 10er ritzel fahre.
_________________
Gruss Patrick

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Broesl


Anmeldedatum: 09.10.2009
Beiträge: 4

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 21:19    Titel:

Dann doch lieber zu nem chili greifen für optimale leistung und auf nummer sicher ?


Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leroysneaker


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg (Bramfeld)
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 22:00    Titel:

na das kommt darauf an was du vor hast,wie gut du fahren kannst und was du für eine strecke hast.

ich habe ein chilli und den kann ich kaum kontrollieren.

wenn du schneller sein willst asl der baukasten motor kannst du den PN70T nehmen. wenn du fahren kannst, was ich mal ausschließe da du sonst nicht fragen würdest, kannst du stärkere motoren nehmen.
aber als anfänger solltest du erstmal richtig fahren lernen. (bin ich auch noch bei)
welchen motor ich sehr empfelen kann, auch für anfänger ist der PN Speedy 07BB der ist schnell und gut kostet bei trp glaub ich 16 euro. ist um einiges besser als der 70T und kontrollierbar.

hoffe konnte dir helfen.
nimm es dir echt zu herzen das mit dem fahren lernen denn nichts ist übler als ein anfänger der übermotorisiert über die piste buckkelt und alles kaputt heizt.
_________________
Gruss Patrick

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Broesl


Anmeldedatum: 09.10.2009
Beiträge: 4

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 22:16    Titel:

Fahren ist nicht das Problem, hab nur gefragt, da ich mich 1. schon länger nicht mehr mit den zettis beschäftigt habe und 2. die pn motoren gar nicht kannte und mich dann halt fragte warum alle den empfehlen.


Mfg

EDIT: Und die Strecke auf der ich vor hab zu fahren ist extrem groß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 23:03    Titel:

ich hatte nen 07BB da habe ich jetzt in das Gehäuse einen X-Speed eingebaut und das geht besser wie der BB von Hause aus
mit dem BB habe ich in Berlin alt ausgesehen gegenüber den X-Speed´s

kannst auch nen Atomic Stock oder so nehmen der geht noch etwas besser als der 70T und die Streuung ist nicht so groß

für Optimale Leistung muß es nicht immer ein Chilli sein, das Rennen wird nicht auf der Geraden entschieden Very Happy lieber 1-2 Nummern kleine und sauber fahren
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Motoren-Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de