miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PN European Championship 2015
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2928
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 08:07    Titel: PN European Championship 2015

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Hallo

Es ist soweit, 2015 steht die erste PN Europameisterschaft an Exclamation

Das ganze findet vom 27.3. bis zum 29.3.2015 auf der Modelbau Messe Wels in Österreich statt.

Zahlreiche Sponsoren wie z.B. Kyosho und Jomurena sorgen zusammen mit PN für ein Event der Spitzenklasse.

Haltet Euch diesen Termin frei Wink

Weitere Infos folgen.

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalligo


Anmeldedatum: 07.04.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Schlüchtern
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 09:06    Titel:

Nicht zu fassen , das Jahr hat soviele Wochenenden , aber den gleichen Termin zu wählen wie das Masters in Prag ist schon sehr schwachsinnig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2928
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 09:13    Titel:

Moin

Ja leider ließ sich die Messe nicht verschieben und PN wollte unbedingt das es auf der Messe steigt.

Ist natürlich Ärgerlich das sich die Events überschneiden Arrow gefällt uns auch nicht unbedingt !

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil9000


Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 131

Alter: 34

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 09:16    Titel:

Da der Termin für eine Modellbau Messe leider nicht beeinflusst werden kann, und wir vor 3 Wochen erst erfahren haben das wir die Möglichkeit haben mit PN Racing auf der Messe was zu machen ist es nicht anders gegangen. Da es für die Jungs in Prag leider nicht möglich ist das Masters zu verschieben können wir nur für nächstes Jahr mehr aufpassen und hoffen das der Termin für Prag nicht wieder so bald ausgemacht wird.
So eine Chance wegen dem Masters platzen lassen wäre auch nicht schlau. MFG Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RandomClown


Anmeldedatum: 09.10.2014
Beiträge: 96
Wohnort: Leverkusen
Alter: 29

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 09:18    Titel:

kurze Verständnisfrage wo genau liegt der Unterschied zwischen Masters und PNEC? verstehe das Drama nicht ganz es überschneiden sich immer wieder Termine kann man nix machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2928
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 09:28    Titel:

Moin

Das Kyosho Masters und der PN Cup sind die 2 größten existierenden Renn Veranstaltungen bei uns in Europa.

Normalerweise nehmen die Aktiven Rennfahrer an Beiden teil, durch die Überschneidung geht jetzt praktisch eine flöten.

Allerdings muss ich Phillip da recht geben - eine Europameisterschaft von PN zu etablieren ist eine einmalige Chance für unsere Zukunft Exclamation

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 10:08    Titel:

Wessen Autos Out-of-the-box sind und keine Fremdteile verbaut hat fährt in Prag, wer ein vernünftig getuntes Auto hat mit nicht nur Kyosho Teilen fährt in Wels.

Daher stand Prag bei mir eh nicht auf dem Programm

Das Kyosho das PNEC sponsort finde ich allerdings - merkwürdig -
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 10:40    Titel:

Du sprichst mir aus der Seele, Ramses!

Und das Kyosho das sponsort ist doch richtig und sinnvoll. Wie du schon richtig geschrieben hast, sprechen die Events zum Teil unterschiedliche Zielgruppen an - da muss man als Marke dann auf beiden Veranstaltungen präsent sein. Und ich denke das Kyosho sicher auf der Messe auch einen Stand hat und somit eh vor Ort ist und das umgekehrt auch als Werbung für sich sieht.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 10:47    Titel:

Wir schicken dann ein Video von unserem F1 Rennen in Wels nach Prag, damit man sehen kann, wie die gut abgestimmt fahren können, während die mit ihrem Stock F1 über die Piste eiern...
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MRE-Max


Anmeldedatum: 28.02.2013
Beiträge: 115
Wohnort: Warendorf

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 10:55    Titel:

Also ich werde alles daran setzen in Wels teilzunehmen. Hoffe man bekommt Samstags morgens noch die Chance etwas zu Trainieren da ich Freitags Abends erst anreisen kann.

Hat mich sehr gefreut als ich den Flyer gesehen habe Very Happy

MfG Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2928
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 11:10    Titel:

Also

Ich glaube schon das es für Kyosho und Robbe kaum eine bessere Möglichkeit zur Werbung gibt auf so einer Messe.
Wer bei den letzten PNWC´s dabei war weiß, welch Fahrerisches Potenzial dort gezeigt wird Exclamation

Und wenn ihnen das noch nicht reicht können sie sich ja gerne noch ein Team aufbauen welches speziell ihre Teile vorführt und promotet Wink

Guß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skromi


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 493
Wohnort: Uhingen
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 12:28    Titel: Rennen

Hallo Zusammen,

beide Veranstaltungen haben ihren Reiz. Ich werde versuchen Welz für mich zu daten...
Laughing
In Österreich bin ich noch nich gefahren....und wenn dann noch ein paar Jungs aus'm Norden dabei sind wirds bestimmt lustig.....

Gruß Michl
_________________
Nichts im Leben ist umsonst...

Shapeways Shop => Z Performance

PN Family, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, One28 WC 2017 Belgien, PNWC 2017 Surabaya, One28 WC 2018 Hamburg, PNWC 2018 Argentina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil9000


Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 131

Alter: 34

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 21:00    Titel:

Hallo,

Ich freue mich sehr über die ersten positiven Reaktionen auf unser Rennen!!!!
Wir werden versuchen die Veranstaltung für alle so angenehm wie möglich zu gestalten und hoffen auf viele Internationale Fahrer.
Mein großes Vorbild sind da die Jungs von Velizy/Paris die das PNWC 2013 echt zu einem einzigartigen Rennwochenende gemacht haben.
I hoffe es gelingt uns so gut wie möglich in diese Richtung zu gehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil9000


Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 131

Alter: 34

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 21:04    Titel:

GREAT NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe heute erfahren das wir uns über hohen Besuch freuen dürfen Wink
Alex Rubio hat mir geschrieben das das Team TRP bei unserem PNEC 2015 mit Fahrern, Shop und Neuen Parts zum testen dabei ist!!!!!!!

Schöne grüße aus Österreich......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 187
Wohnort: Eilenburg
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 01:11    Titel:

Philosophiere gerade ein bisschen...aber wenn man das hier so liest hat man ja kaum eine Wahl Sad ich find's extrem schade für Prag. Wirklich. Die meisten werden ja nach Wels fahren, so dass man in Prag nur die Plastiktüten über die Windböhen gleiten sehen wird (bildlich gesprochen Laughing ) Das Reglement ist natürlich ein Pluspunkt für den PNEC. Ganz klar... . Nach Prag könnte ich da nur mit einem Auto fahren und ich würde wahrscheinlich kaum einen von euch treffen richtig Confused Auch wenn's nicht anders ging...zwei Veranstaltungen von solchem Format bzw. von solcher Priorität für unsere Klasse an einem Wochenende das ist fast...hm, naja...zumindest für einen Veranstalter sch....wenn man's mal nur von der Seite sieht... Sad
Hätte man das nicht auch in Leipzig im Oktober machen können? Ich weiß...kann ich mir selber beantworten. War nur so ne Idee. Wär auch gern nach Prag gefahren, um die Leute dort zu supporten, die dieses Jahr im März einen echt geilen Job gemacht haben müssen. Da war ich leider nich' da... Hoffe nur das solche Termine in Zukunft besser passen, sonst haben wir ja irgendwann kaum noch Veranstalter die bereit sind ein Event daraus zu machen... Hoffe nicht daß irgendwann die Masters durch sowas auch nur noch Geschichte sind wie der EMC...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de