miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PN Racing World Cup 2011 - Regional, bei Catz-Sports 15.10.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 15:18    Titel:

Hi Jörg, einfach anmelden und schauen was passiert.

Ich meine zu wissen, das wenn jemand eigentlich vor hatte an einem Regional teilzunehmen, dieser auch schon qualifiziert ist.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2939
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 16:29    Titel:

Mahlzeit

Vielen Dank für die lieben Worte Micha Exclamation
Mir persönlich war es eine Ehre, dass du unteranderem mir das Vertrauen geschenkt hast, gemeinsam mit Racer die Aufgabe der technischen Kommision zu übernehmen.
Wenn man es genau nimmt sind wir ja inzwischen der harte Kern, der seit vielen Jahren gemeinsam die Leidenschaft für Mini Z teilen.
Wir sind zusammen an vielen verschiedenen Orten in und um Hamburg gefahren und auch wenn wir inzwischen nicht mehr die meiste Zeit an dem selben Ort fahren, so sind wir es doch immer wieder die gemeinsam versuchen dieses Hobby weiterzuentwickeln und nach vorn zu bringen.
Gemeinsam haben wir es geschafft den Anhängern unseres Sportes zwei alternative Angebote zu geben, zum Einen die Traumhafte, von Alex geschaffene Mini Z Welt, in der es Möglich ist, die auf RCP auszutragenden Events zu fördern. Zum Anderen das Glashaus mit einer Teppichbahn und der Möglichkeit auch andere RC Massstäbe zu nutzen.
Ich hoffe wir können so noch viele Jahre, mal hier mal dort unsere Freizeit gemeinsam verbringen und jede Menge Spaß und Racing haben.

Zum Thema Diebstahl Shocked
Ich finde es wirklich eine absolute Sauerei Exclamation
Für mich ist es nicht der Shop der beklaut wurde sondern Alex Arrow und Alex ist einer von Uns - ein Fahrer und Freund Exclamation
Da kenn ich kein Freund und kein Feind Arrow ich werde mithelfen wo es nur geht um Denjenigen ausfindig zu machen oder aber zumindest versuchen zu verhindern das so etwas wieder passiert Exclamation

Ein Dank auch für die Videos Exclamation
Es ist immer Schön sich im Nachherein nochmal die eigenen Läufe aus einer anderen Perspektive anzuschauen.

Ich freu mich auf jeden Fall aufs große Finale und mach mir wegen der Formel Sache keinen Kopf - ging ja schon ganz Gut diesmal Rolling Eyes
Und wenn dem so ist, wie Axel sagt und wir ne absolute Schlitterbahn haben, wie wäre es denn auf ner Bahn mit Gripp gelaufen Wink Twisted Evil

So dann

Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Old Daddy


Anmeldedatum: 26.08.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Bilsen
Alter: 64

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 07:48    Titel:

Hallo liebe Mini-Z Freunde,

nachdem nun auch mein Puls wieder unter 200 angekommen ist, Lukas und mein Dank an das Catz-Team, um Alex und Micha, und alle Teilnehmer dieses tollen Renntages.
Das, was hier in den A-Finals gezeigt wurde, war schon echt Klasse und läßt auf ein großes Finale im November hoffen.

Liebe Grüße
Lukas und Bernd


p.s. Micha, ich kenne jemanden der könnte die defekte Festplatte der Videoüberwachung wiederherstellen. Ruf mich doch mal an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogi004


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 161

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 08:22    Titel:

Hoffentlich findet ihr den Dieb und wenn ihr in habt würde ich im ganz viel Körperliche zuneigung zukommen lassen.
PS. dafür komme ich auch extra nach Hamburg. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de