miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
PN World-Cup Lauf in 66606 St.Wendel/Obl am 2/3.Oktober
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed 4 me


Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 204
Wohnort: St.Wendel

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 08:40    Titel: PN World-Cup Lauf in 66606 St.Wendel/Obl am 2/3.Oktober

Hallo Mini-Z Fans,
wir haben einen Termin für den PN-Cup in St.Wendel ,2/3.Oktober 2010.
Die Rennen werden in der Kulturscheune St.Wendel /Oberlinxweiler ausgetragen. Hier könnt ihr euch über den Ort und die Halle informieren:

www.oberlinxweiler.de

Die Anmeldungen laufen über das Schwesterforum rc-micro.
Habt bitte dafür Verständnis,daß ich das nicht in 2 Foren machen kann.


So, nun dürft ihr euch anmelden.
Über die höhe der Startgebühr werde ich euch noch informieren ,sobald ich es weiß.
Die Anmeldung ist erst nach der Überweisung der Startgebühr abgeschlossen. Die Bankverbindung bekommt ihr ,wenn ihr mir eine PN schickt oder eine Mail auf w n d @ i n f i g h t c e n t e r . de
Bitte bei der Anmeldung auch die Klassen angeben.
Vorangemeldete Fahrer noch ohne Überweisung bekommen ein (?)
Fest angemeldete Fahrer bekommen ein (*) hinter ihren Namen.

Ich werde die Fahrerliste auf rc-micro aktualisieren.

Freue mich schon auf diese Veranstaltung.






[/img]
_________________
Gruß Tom

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me


Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 204
Wohnort: St.Wendel

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 12:02    Titel:

Achtung,Achtung!
An alle vorangemeldeten Teilnehmer des PN-Cups am 2.und 3.Oktober in St.Wendel/Obl. Eure Anmeldung ist erst abgeschlossen, wenn ihr eure Startgebühr gezahlt habt.
Bitte PN oder Mail an mich mit Namen und Klassenangabe,dann bekommt ihr die Daten.

Starterliste steht im rc-micro Forum.
_________________
Gruß Tom

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me


Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 204
Wohnort: St.Wendel

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 10:14    Titel:

Nur noch 17 Tage Shocked


Startgebühren !!
_________________
Gruß Tom

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me


Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 204
Wohnort: St.Wendel

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 10:55    Titel:

Achtung!
Momentan sind nur 8 Fahrer fest angemeldet, sollten sich bis 23.9.2010 um 12:00 Uhr nicht mind. 15 Fahrer fest angemeldet haben, d.h. die Startgebühr muß auf dem Konto eingegangen sein, muß der PN-Cup St.Wendel leider abgesagt werden.

Eine Liste der Vorangemeldeten Fahrer habe ich verschickt und steht auch aktuell im rc-micro Forum unter: rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen / PN-Cup St.Wendel, auf der 1. Seite.
_________________
Gruß Tom

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 11:15    Titel:

Ich drücke Euch die Daumen, dass sich genügend Leute fest anmelden. Uns hat der PNWC Regional in Hamburg richtig Spaß gemacht!

Racer
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 539
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 18:50    Titel:

Hatte ja gesagt das ich erst später bescheid sagen kann ob ich kann oder nicht. So jetzt weiss ichs, werd kommen, aber wenn das nicht stattfinden soll muss ich dann 25 % Stornogebühren bezahlen wegen Übernachtung, was ich aber nicht einsehe Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed 4 me


Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 204
Wohnort: St.Wendel

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 09:05    Titel:

Ich habe soeben mit dem PN Rennleiter telefoniert und ihm die Lage beschrieben. Der PN-Cup wird durchgezogen,notfalls auch mit nur 8 Teilnehmern.
_________________
Gruß Tom

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 539
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 18:52    Titel:

Meine Kohle ist jetzt unterwegs zu dir, dann sind wir schon mal zumindest 9 Mann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed 4 me


Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 204
Wohnort: St.Wendel

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 08:00    Titel:

Ich stelle euch auch hier mal die Fahrerliste ein.
Festanmeldungen sind mit "(*)" gekennzeichnet.

Fahrerliste:

1.Zawadil Marcus (?) Klassen: 2WD Stock, 2WD Mod,,Pancar Mod.
2.Klein Christian. (*) Klassen: 2WD Stock, 2WD Mod.
3.Klees .Michael (?) Klassen: 2WD Stock, 2WD Mod.
4.Zimmer Tom. (*) Klassen: 2WD Stock;2WD Mod.
5.Bähr Jürgen (?) Klassen: 2WD Stock;2WD Mod.
6.Bähr Nicolai (?) Klassen: 2WD Stock;2WD Mod.
7.Megerlin Andreas (?) Klassen: 2WD Stock; PanCar Mod.
8.Zimmermann Henrik (*) Klassen: 2WD Stock;2WD Mod.
9.Boje Marcus (*) Klassen: 2WD Stock;2WD Mod.; PanCar Mod.
10.Piegsda Winfried (*) Klassen: 2WD Stock;2WD Mod
11.Zimmer Freddy (*) Klassen: 2WD Stock;2WD Mod.;F1
12 Sauter Hans (*) Klassen : 2WD Stock;2WD Mod.; F1
13.Klippel Axel (* ) Klassen :2WD Mod.; Pancar Mod.
14. Steinlen Daniel (?) Klassen :2WD Mod.; Pancar Mod.
15.Schönfeld Dejan (*) Klassen :2WD Mod.; Pancar Mod.
16. Neudeck Carsten (*) Klassen :2WD Mod.; Pancar Mod.
17. Rauber Marc (?) Klassen :2WD Stock.; 2WD Mod.
18. Elicker Marcus (*) Klassen : 2WD Stock; 2WDMod.; F1
19. Martin Jankowsky ( ? )Klassen: 2WD Mod, F1
20. Johannes Berger (?) Klassen: 2WD Mod, F1
21. Felix Schmidt (?) Klassen: 2WD Mod
22. Marcus Polenschak (?) Klassen: 2WD Stock;2WD Mod;F1
_________________
Gruß Tom

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me


Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 204
Wohnort: St.Wendel

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 09:38    Titel:

Nur noch 10 Tage

Das wird das wohl spannendste Rennen des Jahres 2010
Weltmeister und Europameister auf dem Fahrerstand.

Kleiner Zeitplan:

Aufbau 1.10.2010 ab 17:00 Uhr
Die Bahn trifft gegen 21:00 Uhr ein.

2.10.2010 8:00 Uhr letzte Vorbereitungen
gegen 10:00 Uhr 1.Fahrerbesprechung anschließend Training
Essenbestellung ( Pizza oder so) gegen 11:00 Uhr
Vorläufe starten gegen 13:00 Uhr

3.10.2010 Fahrerbesprechung gegen 10:00 Uhr danach Training,
gegen 11:00 Uhr Essenbestellung.
Gegen 13:00 Uhr start der Finalläufe.
Siegerehrung und kleine Tombola gegen 19:00 Uhr


Dieser Plan kann sich ändern und ist abhängig von der Fahrerzahl.
_________________
Gruß Tom

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thunderbird


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 438
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 09:58    Titel:

mann, was für ein toller event! gerne wäre ich auch dabei gewesen, wenn nicht die terminüberschneidung mit der stapelfelder rennserie bestünde!

ich wünsche euch allen viel spaß und warte schon auf eure berichte!

bis bald,
micha
_________________
Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed 4 me


Anmeldedatum: 19.11.2008
Beiträge: 204
Wohnort: St.Wendel

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 10:20    Titel:

Die Hamburger machen doch ne ganze Serie, haben die keine Streichergebnisse?
Wäre toll, wenn du kommen könntest, ich besorge auch ne 1,5l Flasche für Lynn Laughing
_________________
Gruß Tom

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 10:42    Titel:

Doch, Streichergebnisse gibt es. Aber der Thunder will bestimmt nach ganz oben aufs Treppchen, und dafür muss er nochmal fahren. Als direkter Konkurrent würde ich ihm natürlich raten, sich unbedingt mal einen PN Cup anzutun, aber da hört er bestimmt nicht auf mich. Wink

Racer
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbird


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 438
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 12:08    Titel:

leider habe ich die streichergebnisoption für meine abwesenheit im urlaub schon gezogen Crying or Very sad ...
@olli: netter versuch Wink Twisted Evil Laughing
_________________
Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 14:22    Titel:

Ist auch zudem noch der finale 5. Lauf in Stapelfeld.

Aber veröffentlicht bitte mal eure Zeiten, vielleicht sind die doch ein wenig vergleichbar mit denen von unserem PNWCR.

Wie lange habt ihr das PN Layout schon liegen oder wird es erst noch aufgebaut?

LG, Micha
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> PN Worldcup (PNWC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de