|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KingG

Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 266 Wohnort: Bayreuth Alter: 43
|
Verfasst am: 20.04.2011, 08:21 Titel: Probleme beim Motorumbau |
|
|
Moin,
also wies der Titel schon sagt hab ich da so meine Probleme.
Habe mir einen 70T Anker in ein Stock R gehäuse gebaut. Das lief bis Gestern auch Top aber leider mag er jetzt nicht mehr.
Also beim leichten Gas geben hackt der Motor plötzlich und dreht nicht mehr. Hatte ihn offen und erst Gereinigt. Dann ging er 5 Runden dann war wieder schluss. Kohlen sind ok. Weis jemand wa es sein kann?
Zum 2. Problem:
Ich hatte versucht einen X-Speed Anker in das M1 Gehäuse zu bauen aber er dreht einfach nicht an. Wenn man den Motor von Hand andreht gehts kurz aber von allein klappts nicht. Hat da jemand einen Tip warum der Anker nicht geht bzw. was das Problem sein könnte.
Oder passt allgemein der X-Speed nicht ins Schraubgehäuse?
Wenn sich jemand auskennt, immer her mit Infos. _________________ MfG
Tobi
|
Nach oben |
|
 |
Angaser

|
Verfasst am: 21.04.2011, 19:46 Titel: Re: Probleme beim Motorumbau |
|
|
Das erste klingt nach einem Wärmeproblem, da dehnt sich was aus und dann schleift, bis es klemmt.
Das zweite ist möglicherweise ähnlich. Ich habe mir auch einen X-Speed in einen PN 70T eingebaut, das hat auch nie richtig funktioniert.
Wenn also einer mal so echte Tipps für den Motorengehäusekohlendings hat, dann her damit.
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
 |
KingG

|
Verfasst am: 21.04.2011, 21:00 Titel: |
|
|
Also mit Wärme hats nix zu tun. Habs auch ausgebaut an nur einem Akku versucht und da war er kalt. Nach 10sec drehen stop.
Also weis nicht was es ist aber ich glaub der Anker hat n Rad ab.
Ich brauch nur noch nen neuen 70T ums zu testen.
Zum X-Speed im anderen Gehäuse liegt es glaub ich wirkich am Anker. Der hat einen anderen Durchmesser. Genau kann ich dir das aber erst Morgen sagen wenn ich Nachmessen kann. _________________ MfG
Tobi
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 22.04.2011, 01:15 Titel: |
|
|
Moinsen
Kurze Info
Der X-Speed hat nen langen Anker, der PN nen Kurzen
Also kann man den X-Speed Anker auch nur in den entsprechenden Gehäusen benutzen (z.B. PN Speedy o7) und das ist weder das M1 (für kurze Anker wie z.B. ATM Stock oder PN xxT), noch die ATM "Evo" oder "R" Varianten
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
KingG

|
Verfasst am: 22.04.2011, 01:56 Titel: |
|
|
Alles klar. Soweit wäre ich wohl dann morgen gewesen nach dem Ausmessen. Aber danke für die Info. Hab zufällig hier nen Speey 07. Das heißt da passt dann der X-Speed Anker rein. Allerdings müsste dann der Speedy Anker wiederrum nicht in das M1 passen, richtig? _________________ MfG
Tobi
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|