|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frenchi
|
Verfasst am: 28.03.2022, 16:24 Titel: Probleme mit dem Rueckwaertsgang |
|
|
Hallo,
an einem mener MR-03 Sport hack der Rückwärtsgang. Erst nach einigen Sekunden lässt sich das Auto zurückfahren.
Wer kann helfen?
Vielen Dank und Grüße!
Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Buda
|
Verfasst am: 29.03.2022, 09:57 Titel: |
|
|
Damit man bremsen und zurück fahren kann, hat der Rückwärtsgang eine Verzögerung von 1-2 Sekunden.
Beim Sports kann man an dem soviel ich weis nichts verstellen, aber bin mir da nicht ganz sicher.
Manchmal macht es Probleme wenn die Fernsteuerung im neutral nicht richtig eingestellt ist und immer etwas gas gibt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 30.03.2022, 19:19 Titel: |
|
|
Ich Stimme Buda zu.
Wenn die Neutralstellung von Gas/Bremse nicht passt kann es zu den genannten Problemen kommen.
Nach dem Bremsen muss der Gashebel für eine bestimmte Zeit in der Neutralstellung verweilen bevor man Rückwärts Gas gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
frenchi
|
Verfasst am: 31.03.2022, 15:49 Titel: |
|
|
Danke für eure Tips,
nur leider funktionniert das nicht mit der Neutralstellung.
Wenn ich diese einstelle, funktionniert der Rückwetsgang wieder, jedoch nur 1 mal. Beim zweiten mal meistens nicht mehr und es muss 5 - 6 mal der Rückwertsgang aktiviert werden. Kann das sein, dass der TrimPoti an der FB defekt ist?
Viele Grüße |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|