Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gosu

Anmeldedatum: 11.01.2014 Beiträge: 297 Wohnort: München Alter: 37
|
Verfasst am: 12.03.2015, 11:40 Titel: Projekt Mini Z München |
|
|
Hallo liebes Forum,
wie manch einer weiß ist die RC Landschaft in München und Umgebung eher dünn. Dank sitelife haben wir eine schöne Location, in der wir die Bahn aber leider nicht permanent liegen lassen können. Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Raum wo wir die Bahn liegen lassen können und einfach mehr Konstanz in unser geliebtes Hobby bringen können. Wir haben nun eine Möglichkeit gefunden, wo wir diesen Traum vielleicht umsetzten können.
Das Gelände befindet sich im Münchner Südosten bei Hohenbrunn. Es gibt hier verschiedene Raumgrößen zu verschiedenen Preisen und hier ist auch das Problem, der Preis. Unsere Truppe besteht aus mittlerweile 6 Fahrern, zu wenig um das Projekt "permanente Strecke in München" umzusetzen, deshalb der Aufruf:
Münchner Mini Z Fahrer und die die es werden wollen, meldet euch hier, zusammen können wir es vielleicht schaffen!
Nun zur neuen Location. Ich bin noch in den Anfängen was die Planung anbelangt. Ich weiß aber, dass die Besitzer die Idee einer Mini Z Bahn begrüßen und dass sie uns gerne aufnehmen würden! Ich werde erst Anfang April näheres bekannt geben können, da ich bis Ende März im Urlaub sein werde.
Zu den Räumlichkeiten: verfügbar von 10m² - 60m² und beheizt, zu den Kosten möchte ich mich noch nicht äußern, da ich mit dem Besitzer noch nicht persönlich gesprochen habe, das folgt dann im April.
Kurz zu uns und unserer Strecke, aktuelle Termine könnt ihr hier finden:
Das Streckenlayout ist leicht abgeändert worden, ich habe leider kein aktuelles Bild zur Hand, dafür kann ich euch mit zwei kleinen Videoclips dienen:
Zeitraffer Urethane Bahn Aufbau
kleines Fahrvideo
Wir sind eine nette Truppe, bestehend aus mittlerweile 6 aktiven Fahrern. Bunt gemischt von Alter bis Mini Z Fähigkeiten. Derzeit treffen wir uns 1-3 mal im Monat. Über Zuwachs würden wir uns freuen, jeder, egal ob Anfänger oder Profi ist bei uns herzlich willkommen!
Dann bleibt mir nur noch eins, meldet euch! Wir müssen dem Norden Paroli bieten, wenn ich mir die Mini Z Karte so ansehe  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 12.03.2015, 17:16 Titel: |
|
|
Als Nordlicht werde ich euch nicht als Mitstreiter für das Projekt unterstützen können, aber wünsche Euch alles Gute, dass es gelingt! _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
gosu

|
Verfasst am: 12.03.2015, 17:17 Titel: |
|
|
Racer hat Folgendes geschrieben: | Als Nordlicht werde ich euch nicht als Mitstreiter für das Projekt unterstützen können, aber wünsche Euch alles Gute, dass es gelingt! |
Danke! Wir können jede Hilfe brauchen, auch wenn es "nur" Zuspruch ist!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 12.03.2015, 18:57 Titel: |
|
|
Moin Moin
Gutes gelingen
Kann doch nicht sein, daß wir im Süden so Schwach vertreten sind
Gruß und Daumendruck
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
indi

Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 445 Wohnort: München Alter: 59
|
Verfasst am: 12.03.2015, 20:59 Titel: |
|
|
Ich bin zwar nicht nett, zumindest nicht auf der Bahn, würde mich aber trotzdem über Mitstreiter und Unterstützer freuen
Unsere Rennabende sind immer recht lustig.
Traut euch und rührt euch bei uns, egal ob Anfänger oder Profi, Hauptsache gute Laune! _________________ ciao
Wolfi |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralle
Anmeldedatum: 04.01.2015 Beiträge: 127 Wohnort: Quickborn Alter: 57
|
Verfasst am: 27.03.2015, 08:11 Titel: |
|
|
Moin wollt mal nachfragen wie es um eure Strecke steht.
München ist nicht schlecht dann kann man im Urlaub ja auch fahren  _________________ Wer nicht fragt bleibt letzter |
|
|
Nach oben |
|
 |
indi

|
Verfasst am: 27.03.2015, 11:33 Titel: |
|
|
Will ich doch auch meinen, dass München nicht schlecht ist ...
Wir haben aus Kostengründen nach wie vor keinen festen Raum, aber trotzdem eine gute Option, wo wir die Bahn aufbauen können.
Wir treffen uns etwas alle 2-4 Wochen. Die Bahn muss halt jeweils auf- und abgebaut werden, aber da gewöhnt man sich daran
Regelmäßige Termine gibt es nicht! Wenn also jemand mit uns fahren will, einfach bei einem von uns melden  _________________ ciao
Wolfi |
|
|
Nach oben |
|
 |
ken
|
Verfasst am: 24.12.2015, 03:41 Titel: |
|
|
2 Stunden Fahrzeit von mir zu euch... Na da lässt sich mal was einrichten, um sich ein paar Tipps von den Profis abzuholen  _________________ Keep on movin'
MR-03s mit Absima CR4T+
Nürnberger Raum |
|
|
Nach oben |
|
 |
gosu

|
Verfasst am: 24.12.2015, 12:19 Titel: |
|
|
Gerne! Ich gebe im Forum bekannt, wenn wir das nächste mal fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
indi

|
Verfasst am: 24.12.2015, 16:03 Titel: |
|
|
Kleines Werbevideo aus München
Mini-z in München
Wir freuen uns immer noch über neue Fahrer, egal ob Anfänger oder Profi! _________________ ciao
Wolfi |
|
|
Nach oben |
|
 |
|