|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 17.06.2009, 07:27 Titel: |
|
|
City Cobra hat Folgendes geschrieben: | Jau, wie LeroySneaker schon sagt, letztens waren wir, an einem Freitag, 16 Mann. Es gab aber auch schon Samstage, mit nur 3 Mann. |
um genau zu sein 15 Mann + 1 Frau  _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Günni-DM
|
Verfasst am: 17.06.2009, 07:27 Titel: |
|
|
was bedeutet denn umgebaut auf 98mm?
Radstand? Breite?
Würde mir das gern mal bei dir ansehen. bin selbstständig und kann mir bestimmt mal eine auszeit nehmen um ein wenig zu racen..
komme eigentlich aus dem bereich slotracing.
habs irgendwie mit kleinen fahrzeugen. fahre auch sehr aktiv pocketbike auf diversen kartbahnen.
schreib mir doch bitte mal einer per PN wo man so ein fahrzeug am besten kauft.
Günni |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

|
Verfasst am: 17.06.2009, 09:44 Titel: |
|
|
umgebaut auf 98mm bedeutet das der radstand auf 98mm umgebaut wurde. die 2.4ghz autos mit den lemans karos haben 102mm radstand. die meisten fahren aber 98mm ferrari enzo oder ferrari fxx karos da diese gut liegen.
pn ist unterwegs _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 17.06.2009, 11:51 Titel: |
|
|
Eine PN hast Du schon gestern, von mir bekommen, aber noch nicht geöffnet...
Wie Frufo schon sagt, die 2,4GHz Autos, haben leider alle 102mm Radstand, man ist damit sehr eingeschrängt, in der Karo Auswahl.
Die LeMans Karos gehen auch sehr schnell kaputt, selbst wenn man sie verstärkt.