|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
|
Verfasst am: 16.06.2010, 11:18 Titel: RCP entstauben |
|
|
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ihr eine RCP reinigt auf der ca. 2 Monate nicht mehr gefahren wurde
Meine ist leider bissl eingestaubt (wohnungsstaub), wenn ich jetzt den Zetti drauf setze, hat der ungefähr 20 Sekunden Grip, dann sind die Reifen glatt...
Hilft da Wasser? (warm/kalt) Spüli? Staubsauger?
Bin über Tipps dankbar!
Gruß Ghandi |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1086 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 16.06.2010, 11:25 Titel: |
|
|
Moin Ghandi,
lang nix gehört von dir.
Ich nehme immer den Staubsauger und sauge kurz drüber. Von zeit zu Zeit nehme ich ein Microfasertuch das ich Nebelfeucht mache und wische mal drüber. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ghandi

|
Verfasst am: 16.06.2010, 11:39 Titel: |
|
|
Hi frufo,
vielen Dank für den Tipp!
dann kommt heute der Staubsauger gleich raus...
Jo, hatte seit dem Hamburg-Wochenende täglich 12-16 Stunden-Arbeitstage, dazu kommt dann noch der private kram, da ists schnell vorbei (vorübergehend) mit dem Hobby...
Am Sonntag hab ich mir dann den Wecker auf 7 Uhr gestellt um wenigstens mal 3 Stunden mich mit dem Hobby beschäftigen zu können... es war toll  |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1086 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 16.06.2010, 11:46 Titel: |
|
|
Ja kenne ich gut, bin in letzter Zeit auch nicht so oft zum fahren gekommen wie ich wollte.
Noch ne anmerkung zum entstauben:
Ich habe die glatte Seite oben, auf der rauhen wirst du wahrscheinlich mit dem Tuch nicht viel ausrichten können. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ghandi

|
Verfasst am: 16.06.2010, 12:00 Titel: |
|
|
Ich fahre auch auf der glatten Seite! Ich werde es aber erstmal mit dem Staubsauger versuchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|