miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
RCP Track Builder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Racetracks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 625
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 20.02.2021, 14:00    Titel: RCP Track Builder

Moinsen

ich wollte mal so zum Spaß bzw. aus Interesse den RCP Track Builder testen bzw. ausprobieren.

wer kann mir eine zuverlässige SW-Quelle für den Download nennen.

ich habe bereits die SW "gezogen",
bekomme sie aber nicht installiert, trotz geringen spanischkenntnissen Laughing
ich gehe davon aus das das Freeware ist, oder?

Windows 10 64bit, nicht als Admin am eingenen PC angemeldet, sondern als "normaler" Benutzer

gibts evtl n Trick bzw. n bug der zu Berücksichtigen ist.

nebenbei bemerkt, wenn man so viel Geld für RCP Track Material ausgeben muss, wäre doch zumindest eine englische SW-Version des Herstellers als guter Support zu wünschen, oder?
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3031
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 20.02.2021, 14:27    Titel:

Moin

Also bevor du hier tolle Empfehlungen hast was wer wie Arrow

Die Software ist von einem spanischen Fahrer als Ergänzung zur Z Round Software geschrieben worden und nicht vom amerikanischen Hersteller des RCP Wink

Desweiteren erweitre doch mal deine Internet Suchtechniken - Ich habe eine englische Version Wink

Bei der Installation aus der Entfernung helfen bin ich leider der Falsche Rolling Eyes

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 625
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 20.02.2021, 14:41    Titel:

Moinsen

Zitat:
von einem spanischen Fahrer als Ergänzung zur Z Round Software

achso, na dann ist das von dem Spanier ja ne tolle Leistung und etwas anders zu bewerten, als es im ersten augenblick den anschein hat

Zitat:
englische Version

ok werde ich machen

hab gestern abend zeit gehabt und da kam mir die idee mal zu gucken was, wie funtz und dabei raus kommen könnte unsere fläche/strecke als rcp zu realisieren

gut dann muss ich mir wohl etwas mehr mühe geben

DANKE Exclamation
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 625
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 20.02.2021, 16:22    Titel:

Bin fündig geworden ...

mit/über ZRound

dort wird ein "Track Designer" angeboten.

Klappt ganz gut ...

Ergebniss werde ich dann in den nächsten Tagen hier zeigen ...
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 625
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 22.02.2021, 19:48    Titel:

Moinsen

wie versprochen anbei die Umsetzung unserer Strecke auf RCP, soweit möglich

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
wir sitzen hier /\ verteilt und Fahrtrichtung ist ----> auf der langen Gerade

Intressant zu wissen wieviele Teile man benötigen würde und was es ca. kosten würde

Respekt allen die eine private RCP-Bahn haben
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Racetracks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de