miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Reglement für 2013
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Binford






BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 20:00    Titel: Reglement für 2013

Hallo,

wie mir Kyosho gerade mitteilte, ist das aktuelle Reglement seit heute online.

Zu finden unter

http://www.kyosho.de//shop_image/at.....f5bc569182cf838a15d68.pdf

Gruß

Binford
Nach oben
kirneh


Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Soest
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 21:31    Titel:

Es sind nur Tuningteile von Kyosho und R246 erlaubt.
Damit bin ich offiziell raus, was auch immer in diesem Jahr unter dem Dach von Kyosho an mini-Z-Events stattfindet!


Gruß
Henrik
_________________
--- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbird


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 429
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 21:37    Titel:

Ui, da bin ich bei Dir Kirneh. Ich denke mit einem rein mit Kyosho-Teilen getunten Mini-Z hat niemand der Spitzenfahrer Erfahrungen, oder?
_________________
Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 07:08    Titel:

Dito....da bin ich auch raus.
_________________
*LMN Racing Team*

Catz Sports Mini-Z Racing World Stapelfeld

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogi004


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 161

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 10:30    Titel:

Ich bin auch raus .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 14:17    Titel:

Wenn ihr jetzt alle raus seid lohnt es sich ja gar nicht mehr zum Zuschauen vorbei zu kommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbird


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 429
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 14:44    Titel:

Laughing
_________________
Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-toph


Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 363
Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 16:50    Titel:

also standard rennen in allen klassen?
_________________
"When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 530
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 19:03    Titel:

Na dann hoffe ich mal das das kein eigentor wird, dieses Reglement Sad
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 449
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 21:49    Titel:

Dann bliebe ja nur Formel für mich. Gut, dass ich noch keine Qualifikation Gefahren bin, EMC wir kommen.
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dnspics


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 136

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 00:29    Titel:

Wie wir doch die letzten Jahre gesehen haben denken die Verantwortlichen meistens bis immer an den Fahrern vorbei und haben meines Erachtens absolut keine Ahnung wie es draußen ausschaut, soll heißen verkaufen wollen aber nicht wissen was der Kunde will.
Und immer wieder den selben Fehler machen geht einfach nicht! Jedes Jahr den selben Mist.

Ich bin hier raus und freue mich wie vorher auf den EMC und auf PNWC sowie die Freundschaftsrennen.
_________________
Team Saho
MCR-Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dackelbert


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 28

Alter: 50

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 09:08    Titel:

Dass dieses Reglement nicht gerade zur Freude der Fahrer beiträgt ist klar, und war schon vor
2 Jahren in Fellbach so geplant.
Damals wurde vor Ort schon über das Reglement diskutiert und es fiel der Satz:
„Dies ist ein Marken Event von Kyosho, an dem auch nur unsere Teile gefahren werden.“

Es gibt Veranstaltungen, an denen der Spaß und die Freude im Vordergrund stehen,
und welche mit kommerziellem Interesse.
Wer wo teilnimmt, muss jeder selbst entscheiden.
Jedoch die am Ende der Veranstaltung verlosten Kyosho Produkte, werden ja auch gerne
angenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DutchMini-Z


Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 495
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 09:56    Titel:

Ich würde eher behaupten, Kyosho denkt am Markt vorbei . . . .

So ein Event wird nur was, wenn viele und schnelle Fahrer daran teilnehmen.
Es bleibt ein MARKENEVENT VON KYOSHO, da ja alle Fahrer einen Mini-Z fahren . . . .
Wenn da nur 20% der potentielle Teilnehmer mitfahren, wird es immer eine kleine Randveranstaltung bleiben ohne jegliche Bedeutung.
Das Ende vom Lied = Veranstaltung findet irgendwann nicht mehr statt.

Da kann sich eine Marke wie Kyosho überlegen was sinnvoller ist.

Ist nur meine Meinung.

Gruß
Ron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 14:14    Titel:

Was soll ich schreiben? Die letzten Jahre war es schon für mich nicht interessant ob des Regelwerks, dieses Jahr dann - wie für viele - erst recht nicht.

Wobei ich 2 Dinge anmerken möchte:
(1) die letzten Jahre war die allgemeine Stimmung im Forum zu diesem Zeitpunkt teilweise ähnlich "begeistert" und das Event war dann trotzdem richtig gut besucht. Von daher erwarte ich gespannt die finale Teilnehmerzahl nach dem Wochenende.
(2) nur weil wir durch Philip von PN einen (bis auf Motoren) offenen Marken-Cup gewöhnt sind, heißt es nicht, dass jeder es so machen muss. Atomic ist da seit Jahren ähnlich aufgestellt wie Kyosho und läßt nur eigene Tuningteile in der eigenen Meisterschaft zu.

Von daher bin ich gespannt, was zu diesem Thema in 2013 passieren und was uns 2014 bringen wird.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Burns


Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Mannheim
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 14:45    Titel:

Guten Tag,
ich bin neu im Bereich MiniZ aber ich komme aus der 1:5er und 1:8er Szene.
Ich finde das Regelwerk super. Endlich mal keine Materialschlacht weil die Teile eines Hersteller vorgegeben sind! Ist halt ein Markencup.
Bin mal gespannt auf die Rennen. Wie kann man sich für diese Masters in Stuttgart anmelden?
Gruß Mr.Burns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de