miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Kyosho International Mini-Z Masters 2012
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukas


Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 338
Wohnort: Bilsen (Hamburg)
Alter: 21

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 17:14    Titel: Kyosho International Mini-Z Masters 2012

Moin.

Die ersten Info's sind auf der Kyosho Seite zu finden.

http://www.kyosho.de/event/index.php?report_id=703

Reglement gibt es ja schon länger, glaube ich.

-> nur wie das jetzt mit Haftmittel. Es steht, dass alle Sachen die nicht ausdrücklich erlaubt sind verboten sind. Und es steht nichts über Haftmittel.

Naja. Jetzt muss trainiert werden Very Happy

Bis dann. Lukas.
_________________
GL-Racing
Kyosho
Catz Sports Racing World
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1559
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 19:44    Titel:

uii Lukas hat Brand heisse Info

Anfang 2012 und schon Infos ich glaub es wird langsam Wink

weiß aber noch nicht ob ich da kann, ist schon ein Rennen geplant.
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9120km Smile,Fellbach: 1150Km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dnspics


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 136

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 18:45    Titel:

Scheinbar hat da jemand das falsche Dokument bei der Mastersseite verlinkt den das ist 2010/2011.
Unter Mini-Z gibt es das Regelwerk für 2011/2012.

Hoffe das ich mich nicht irre.

Gruss Marcus
_________________
Team Saho
MCR-Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
City1198


Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: Luxemburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 11:32    Titel:

Hallo

Also wir haben alle unsere Autos auf das Reglement 2011/2012 aufgebaut.
In der Standart Klasse hat sich ja so einiges verändert.
Aber nun verstehe ich nicht, dass nach dem alten Reglement gefahren werden soll.

In Luxemburg, so wie in den Französisch und Belgischen Grenzgebieten der Mini-Z Gemeinschafft, haben sich alle auf das Reglement 2011/2012 basiert.
Alle Rennen wurden danach organisiert und durchgeführt.

Ich hoffe nun, dass dies nur ein Irrtum ist.

Denn sonst befürchte ich so einige Unruhen der drei Länder.
Für viele Mini-Z Fahrer würde so eine Sache einen dunklen Schatten über die Internationale Mini-Z Szene werfen.

Un nebenbei mach dies keinen guten Eindruck für eine so bekannte Organisation.

Ich Hoffe Ihr versteht mein Anliegen Embarassed

MFG Rollinger Alain
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
www.miniz.lu
www.european-mini-z-cup.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 12:08    Titel:

Das falsche Reglement wurde soeben durch das richtige ersetzt. Keine Frage! Wir fahren natürlich nach dem aktuellen und nicht nach veraltetem Regelwerk.

Ich kann nun auch offiziell bekannt geben, das man mich erneut für die Masters als Zeitnahme einplant.

Weitere Infos hab ich z.Zt. aber auch nicht und warte ebenso gespannt, wie ihr.
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
City1198


Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: Luxemburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 12:33    Titel:

Cool.

Nun fällt mir ein Stein vom Herzen.

MFG
Rollinger Alain Very Happy
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
www.miniz.lu
www.european-mini-z-cup.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AlexZ


Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Stapelfeld
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 16:13    Titel: Fahrgemeinschaft

Ein fröhliches moin aus Stapelfeld,

Man, rennt die Zeit..... bald ist schon 2052-);

Wir beabsichtigen auch dieses Jahr wieder als Gruppe aus dem
Hamburger Raum anzureisen.

Wer hat Lust mitzufahren ? Bus nebst Fahrer ist organisiert.
Das Angebot richtet sich in erster Linie an den norddeutschen Raum.
Losfahren werden wir von der racing world in Stapelfeld
am Donnerstag. Bitte habt Verständnis, dass wir keine Fahrer einsammeln können, weil das einfach zu lange dauern würde. Die Fahrzeit nebst Pausen beträgt 10-12 Stunden....

Wenn Ihr Interesse habt, dann könnt Ihr hier posten oder city oder mir eine Email schreiben: city.cobra@gmx.de oder alexander.zink@junges-bauen.com

Liebe Grüße aus Stapelfeld
AlexZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Microsash


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 155

Alter: 43

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 11:23    Titel:

Tach,

In 4 Wochen sollen ja die Masters sein, doch irgendwie halten sich die Informationen in Grenzen.
Wie ist den der Stand, wer/was jetzt fahren darf ?
Gibt es Freitags (2.3.) wieder Training ?

Wäre nett hier mal ein bischen mehr zu erfahren.

Gruß

Sash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ducfan


Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 13:27    Titel:

Hallo allerseits,

Am Freitag wird ab 12:00 alles aufgebaut,denke das ab 18:00 freie fahrt bis 20:00 sein wird,am Samstag werde ich schon um 8:00 da sein.
Die nennungen gibt Kyosho bekannt.

Grüsse aus Fellbach
ducfan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogi004


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 161

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 13:31    Titel:

Da lobe ich mir Rennen wie Sandhausen, dort fährt man hin und hat einfach nur Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ducfan


Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 13:36    Titel:

Jedes Jahr gleiches gelaber, Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 449
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 15:42    Titel:

Jedes Jahr die gleiche S.c.h.e.i.ß.e mit der Nennung. Es gibt auch Leute mit Familie und Arbeit, die ein wenig planen müssen.
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogi004


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 161

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 19:18    Titel:

Jedes Jahr gleiches gelaber
Dann würde ich was ändern oder es gleich sein lassen wenn ihr überfordert seid.Ich würde mir mal Tipps in Hamburg holen da klappt es immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ducfan


Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 19:32    Titel:

Was heißt überfordert ?wir machen unser teil immer bestens organisiert.
Die Nennungen macht KYOSHO,ob bei uns oder in Hamburg,
Nicht nur labern ,wissen was man redet/schreibt!
Und jetzt schluß damit ,ich möchte nicht streiten ,vor allem die nichts zu sagen haben,vor drei Jahren sind die Nennung auch in letzter Minute freigegeben worden,immer die Ruhe bewahren.
Ciao
ducfan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 532
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 19:43    Titel:

Klar ist es immer ärgerlich wenn die Daten erst immer so kurz vor Beginn den Masters online sind, aber ich denke mal die Jungs und Mädels vom MCC Fellbach am wenigsten was dazu können. Ihr wisst bestimmt an wem es hängt. War, ist und wird auch so bleiben.

Also nicht auf die Fellbacher schieben, evtl. mal bei Kyosho anfragen Smile

Gruß
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de