miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Robitronik LapCountSystem mit Ampel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Zeitmessung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wuidla


Anmeldedatum: 04.08.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Gollenshausen a.Chiemsee
Alter: 22

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 13:58    Titel: Robitronik LapCountSystem mit Ampel?

Hey Leute gibt es eine Ampel für die Robitronic Zeitnahme (LapCountSystem)
oder eine externe Ampel die man mit der Zeitnahme koppeln kann?

Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Race-Control


Anmeldedatum: 13.02.2010
Beiträge: 5

Alter: 57

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 19:38    Titel:

kommt auf die Zeitnahme an

Race-Control 2004 kann das
_________________
Franz Schieszler
http://www.race-control.de
http://www.kart-data.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
wuidla


Anmeldedatum: 04.08.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Gollenshausen a.Chiemsee
Alter: 22

BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 09:27    Titel:

Danke für den Tipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksgesicht


Anmeldedatum: 22.12.2010
Beiträge: 89
Wohnort: Neuss
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 16:36    Titel:

Hallo Zusammen,

ich klinke mich mal in das Thema ein. Ich hoffe, dass ist Ok.

Gibt es denn mittlerweile auch einen Anbieter für einen Bausatz oder ein Fertigpaket?
Wir haben Race-Control erfolgreich im Einsatz und würde gerne eine F1-Ampel haben und ansteuern. Wobei die Ampel nicht aus Einzel-LED bestehen sollte, sondern schon eine ordentliche Größe (30x60cm) haben sollte. Ich weiss, dass man aus Einzelteilen von C das "leicht" selber bauen kann. Die entsprechende Anleitung hatte ich auch schon gesehen. Jedoch ist kaufen und anschließen irgendwie nicht so zeitaufwändig.


Vielen Dank,
Matthias
_________________
NEUSSER MOTORSPORT CLUB 1928 E.V. IM ADAC

Es liegt IMMER am Material....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smak97


Anmeldedatum: 19.09.2011
Beiträge: 23
Wohnort: Heilbronn
Alter: 22

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 10:09    Titel:

Also wir benutzen auf der Strecke das Robitronic System mit dem Teil hier (PC Lap Counter). Kannst mal nachgucken, wir haben die Ampel aufm Bildschirm, aber an PC Lap Counter lässt sich beinahe alles anschließen. Wir haben z.B. ein Tankstopp System, läuft mit Phidget RIFD.
_________________
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rcbastler


Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 27

Alter: 46

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 13:03    Titel:

Smak97 hat Folgendes geschrieben:
Also wir benutzen auf der Strecke das Robitronic System mit dem Teil hier (PC Lap Counter). Kannst mal nachgucken, wir haben die Ampel aufm Bildschirm, aber an PC Lap Counter lässt sich beinahe alles anschließen. Wir haben z.B. ein Tankstopp System, läuft mit Phidget RIFD.


Hmm - PC Lap Counter ist ja ne Software die z.b auch mit der Robitronic Hardware läuft. Bis dahin noch klar - nur wie schließt ihr da ne Ampel (Hardware) an?

Nachtrag: - ok hat sich schon erübrigt - http://www.phidgets.com/products.php?product_id=1018 - ist mir allerdings dann doch ein wenig zu kompliziert.
_________________
Video von unserer Rennstrecke http://youtu.be/cHrhKc0vu7k?hd=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad-Max-2016


Anmeldedatum: 04.01.2016
Beiträge: 59
Wohnort: Cuxhaven
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 11.01.2016, 11:36    Titel:

Moin Moin

Ich möchte diese Thema noch einmal aufgreifen.
Der letzte Post ist schon 2 Jahre alt.

Ist den jemand weiter gekommen ? Ich möchte meine Robitronic Lap Counter USB Anlage auch mit einer Ampel verbinden. Als Software nutze ich z.Z. Z-Round.

Oder wie habt ihr das geregelt ?

Gruß Andreas
_________________
4 x Kyosho Mini Z Sport
2 x Kyosho Mini Z MR-02 ASF
3 x Kyosho Mini 2 MR-02 27 MHz
1 x Absima CR4T Ultimate
DJI Phantom 3 Professional
Yuneec Q500+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Zeitmessung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de