Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schakal

Anmeldedatum: 16.03.2010 Beiträge: 320 Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder Alter: 57
|
Verfasst am: 17.03.2010, 15:13 Titel: |
|
|
Jawoll, das hat Kay-Dee mir auch am Telefon prophezeit, deswegen bin ich nun wieder ein Autoloser Neuzugang. Ich komme direkt von Karstadt, dort steht nun wieder ein Aston Martin mehr im Regal.
Ein Gutes hatte meine Fehlkauf-wieder-zurück-bring-Aktion aber: Ich weiss nun, wie detailiert die Teile gebaut werden. Und ich weiss nun auch, das mich ein Virus angesteckt hat, von dem es keine Heilung mehr gibt. Egal, bin ich eben krank....bin ja nicht alleine......
Und Danke Ghandi für Deinen Willkommensgruß. |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 17.03.2010, 21:47 Titel: |
|
|
Ja die Hummer H1 Karos sind echt schwer zu kriegen, ich habe meine karo vor ca. 4Monaten aus der Bucht gefischt für € 29,-  _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

|
Verfasst am: 19.03.2010, 16:14 Titel: Nun doch mit Auto |
|
|
*huldigungsmodus /ein*
Und wahrlich, ich sage Euch, das Forum hat Recht *verbeug*
*huldigungsmodus/aus*
Ich habe nun ein mr-02 Chassis als 2,4er(danke Karsten ), Lambo-Murschi Karo drauf, mit ner Perfex KT-18 und gut ist das!
Ein paar Teile aus Alu sind auch dran und fahren tut das Teil auch.
Ihr wollt Pics?
Hier sind sie:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 19.03.2010, 16:24 Titel: |
|
|
Schakal hat Folgendes geschrieben: | Ich habe nun ein mr-02 Chassis als 2,4er(danke Karsten ), Lambo-Murschi Karo drauf, mit ner Perfex KT-18 und gut ist das! |
Na also! Geht doch!  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

|
Verfasst am: 19.03.2010, 16:29 Titel: Vorstellung nun doch MIT Fahrzeug |
|
|
Nun muss ich mir mal Gedanken machen, was ich nun modde: Als erstes brauche ich größere Reifen, die sind mir zu klein.
Vorschläge mit Pics und Bezugsquellen sind willkommen und erwünscht.
Dann will ich Scheinwerfer und Rückleuchten einbauen. Wer da jemanden kennt, der jemanden kennt.....Immer her mit den Kontakten.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
WarRock

|
Verfasst am: 19.03.2010, 17:29 Titel: |
|
|
hallo, ich will das chassi sehn ich will das chassi sehn
Sieht super aus jetzt noch alu-felgen ...
Mfg julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

|
Verfasst am: 19.03.2010, 17:48 Titel: |
|
|
Ok, dann mal ein Pic von dem Chassis:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 19.03.2010, 17:49 Titel: |
|
|
Mach doch mal ein paar Bilder vom Chassie, auch von unten. Ich bin hier grad am ausmisten, vielleicht hab ich hier noch sachen liegen, die du gebrauchen kannst.
Größere Felgen? Da gibt es eigentlich nicht sehr viel auswahl. Mir fallen grade nur die Inchup-Felgen von Atomic (21.5mm) oder die Delrin Machinecut Diskfelgen von PN (21mm) ein. Alufelgen mit Aufmaß kenne ich nur die TaGu Felgen (24mm) und welche von AVM (ich meine ebenfalls 24mm).
In sachen Beleuchtung kann ich dir auch weiterhelfen
mfg Julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

|
Verfasst am: 19.03.2010, 17:54 Titel: |
|
|
Nun ja, da mein Chassis ja gebraucht ist (auch Rennen) hat es doch so kleinere Macken. Ich würde gerne ein neues Chassis nehmen und meine Teile dann umrüsten. Also nur die Grundplaste, wo ich dann meine Teile ein- und anbauen kann!
Felgen hätte ich gerne Alus....20 Zöller wären cool, 21er vielleicht bissi doll...... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 19.03.2010, 18:12 Titel: |
|
|
Mit einem neuen chassie kann ich nicht dienen, sorry. Solche sachen bekommt man aber in der Regel bei unserem Herr Berndt in der Papenreye (www.brc-racing.com).
Zu den Felgen:
die Felgen die auf deinem Murci sind haben 20mm im Durchmesser. 20 Zoll Felgen wären bei einem umrechnungsfaktor von 28 (1:28 ) 18.1mm Durchmesser
Die Inchupfelgen von Atomic wären in dem Moment 23.7 Zoll
mfg Julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

|
Verfasst am: 19.03.2010, 18:30 Titel: |
|
|
*schiebelehre rausholt und nachmess*
Jupp, ich fahre 20 Zöller. Also, ich wil größere Aluschlappen. Und zum Christian fahre ich nicht mehr , der verkauft mir seinen Escalade mit den Felgen nicht.
Ich war ja gestern mit Karsten da......man sollte seine EC Karte lieber zu Hause lassen...gerade ich, als Anfänger!
Aber das war ja geplant...sonst würde ich ja heute noch ohne Auto sein....
Ich plane als nächstes ein OL Chassis, damit ich auch evtl. meinen H1 mal irgendwann hinbekomme. Aber das muss noch was warten. Ich will nun erstmal dieses Teil nutzen um Moddingerfahrungen zu sammeln.
Wie sieht es denn mit Licht aus? Der Murci hat ja vorne dop. Scheinis, 2 versch. Größen sind das. Innen kleiner und außen größer, wer hat da was für mich als Tip? Einerseits dachte ich evtl. an einen Zusatzakku vom Handy(Nokia Commi 9300), (Akkubezeichnung:BP-6M), hat 3,7 V und wiegt 20Gramm. Karsten sagte mir, ich kann das auch direkt vom Fahrakku ziehen, oben der PC Anschluss geht auch..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 19.03.2010, 19:18 Titel: |
|
|
Schakal hat Folgendes geschrieben: | Also, ich wil größere Aluschlappen. |
Von Sqare gibt es "Alu Inch Up Felgen".
http://www.rc-square.de/square_2_6_kyosho.php
Der Durchmesser und das Offset stehen in den Artikelbeschreibungen. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

|
Verfasst am: 19.03.2010, 19:25 Titel: |
|
|
Jo, sind nette Teile bei, allerdings habe ich von diesem Offset usw. Null Ahnung....^^ |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 19.03.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Bei dem Murci brauchste vorne 1mm narow und hinten 3mm wide. _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

|
Verfasst am: 19.03.2010, 20:23 Titel: |
|
|
Wenn Du das sagst......hihi, mir sagt das absolut gar nichts. Ich bin da ja noch ein absoluter Noob...
Ich habe ja auch nicht schlecht gestaunt, als ich diese Karo-Anpassungen gesehen habe: Revell, Legosteine, Sekundenkleber mit Backpulver/Salz....man ist das krank.....aber so g.e.i.l.....  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|