|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ich

Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 203 Wohnort: Drochtersen Alter: 28
|
Verfasst am: 11.08.2010, 14:11 Titel: |
|
|
Moin,
Wow hammer Benz!!! Das ist der von Schle...r Online, oder?
MfG
Tim _________________ Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 11.08.2010, 18:52 Titel: |
|
|
Danke euch beiden.
TheRodhawk hat Folgendes geschrieben: |
Falls das deine Strecke ist bzw. du am Aufbau beteiligt warst, könntest du mir sagen wie du die Curbs gemacht hast?
|
Die Strecke ist Natürlich NICHT von mir wenn, dann musste dich an Svingo wenden
Der Benz ist kein Bausatz. Ein Standmodell ist es eigendlich auch nicht. Den hab ich bei Ebay gefunden. Es wa nen Günstiges RC Modell... da dachte ich mal: "Komm.. probierste einfach mal."
MfG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
TheRodhawk
|
Verfasst am: 11.08.2010, 21:02 Titel: |
|
|
Scion TJ hat Folgendes geschrieben: | Danke euch beiden.
TheRodhawk hat Folgendes geschrieben: |
Falls das deine Strecke ist bzw. du am Aufbau beteiligt warst, könntest du mir sagen wie du die Curbs gemacht hast?
|
Die Strecke ist Natürlich NICHT von mir wenn, dann musste dich an Svingo wenden
Der Benz ist kein Bausatz. Ein Standmodell ist es eigendlich auch nicht. Den hab ich bei Ebay gefunden. Es wa nen Günstiges RC Modell... da dachte ich mal: "Komm.. probierste einfach mal."
MfG
Tobi |
Aha, danke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 27.12.2010, 03:36 Titel: |
|
|
Wird mal wieder zeit für ein Update.
Konnte Lange kein Zetti mehr fahren. Mein Auto hatte mal wieder einen weg. Poti durch .
Da ich schon Mehr und mehr mich an Rennen beteildigt hab, Wusste ich, das 27MHZ nicht mehr ausreicht.
Somit war der Entschluss gefasst, am Flohmarkt im AST einen 2.4GHZ Zetti zu erwerben. Wo ich ankam, sah es eher Bitter für mich aus. Ich ging rum und sah nichts. Nach mehreren Fragen an anderen Fahrern, dachte ich schon soweit, das der Tag für mich gelaufen sei.
Plötzlich stürmte Boki auf mich zu und meinte, das er was für mich hätte. Jedenfalls hatte Ghostrider noch einen 2.4GHZ abzugeben. Als ich den sah... .. Holla hat der viel verbaut. Dann ging erstmal mit mehreren die Diskussion los. Möchte hier jetzt nicht damit alles Vollschreiben.
Jedenfalls habe ich den Zetti dann genommen. Dank Svingo und tieferleger dann auch eine Passende Funke. Erstmal die KT-18. Aber irgendwie Passt das nicht mit dem Chassie so recht zusammen.
Hier erstmal die Daten:
MR-02 2.4GHZ
- PN Doppel A-Arm Frontfederung Silber
- BiColor Felgen mit Glaube VA 1 / HA 2.5 Offset
- Lap-Z Transponder
- Glaube Atomic AR222 Motorhalter
- Atomic AR270b Kugeldiff
- Atomic Stock R
- Atomic Reibungsdämpfer
- Kugellager erklären sich von selbst
Ob er Turbo Fet's hat kann ich leider nicht sagen. Ich denke mal nicht.
Jedenfalls hier mal ein paar Bilder nach dem Kauf:
Die Supra hab ich durch einen CLK ersetzt. Karosse ist noch nicht Fertig, daher gibts davon auch noch keine Bilder .
Und dank Kay-Dee Sieht mein AWD gleich viel Besser aus. Er hatte mir ein AWD Kleinteile Set und ein paar Achsschenkel gegeben.
Hab den AWD gleich noch etwas Tiefer gesetzt und ihm erstmal Breite Schlappen verpasst. Ergebnis: Super!
Endlich ist das Chassie Komplett . Jetzt muss ich nur noch die Platine richtig anlöten . Wie dem auch sei. Es sind noch einige Karossen in Planung/Arbeit.
Mal gucken, wann ich endlich den MR-02 fahren und einstellen kann.
Und als Letztes: Danke an Binford, für den neuen Poti. Dann kann ich mein 27 MHZ Chassie auch bald wieder zusammenschrauben .
MfG
|
|
Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 03.01.2012, 06:10 Titel: |
|
|
Hallo,
nach über einem Jahr, dachte ich mir mal, das es mal wieder Zeit wird, für ein Update!
Viel hat sich in dem Jahr eigendlich nicht verändert, da ich mich vom Mini-Z Fahren sehr zurück gezogen habe. Allerdings Bastel ich noch Gerne an meinen Karossen!
Anzahl der Chassies: 3 (MR-02 27Mhz, MR-02 2.4GHZ, MA-010 27Mhz)
Anzahl der Karossen: 15
1. Mercedes-Benz CL 63 AMG
2. Mercedes-Benz CLK DTM
3. Mercedes-Benz 190E 2.3 16v Projekt (mehr dazu gleich weiter unten)
4. Mercedes-Benz Sauber C9
5. Mercedes-Benz 600 SEL V140 Evolution 1 Prototyp Projekt
6. Mitsubishi Lancer Evolution X Racing Coupé
7. Rockstar Energy / AEM Scion tC Drifter Projekt
8. Toyota Corolla AE86 Retaks Drifter
9. Benny-S Panam (Infos zum Original auf 1000sel.com)
10. Honda NSX Test Car
11. Ferrari Enzo Italia Edition
12. Plymouth Cuda Convertible
Nicht auf dem Bild:
13. Mercedes-Benz Sauber C9 (Original Verpackt!)
14. Chevrolet Monte Carlo (Steht immernoch beim Lackierer)
15. Toyota Supra Woodone (ist im Lager untergebracht und wird bei beendigung der anderen Projekte wohl begonnen.)
Weitere Bilder:
Mir ist klar, das ich einige Projekte angefangen hab, die aber noch nicht beendet wurden, aber es bessert sich Langsam. Derzeit wartet der Evo X auf seine Fertigstellung .
Allerdings möchte ich vorher noch ein etwas anderes Mini-Z Projekt vorstellen. Es geht um Nummer 3 in der Karossen Liste.
Nach der Abholung vom AST:
Und Nach dem Zerlegen:
Nun ist aber das Problem, das die Karosse ebenfalls ins Lager verschwindet. Warum? Weil der 1:1er nicht besser darsteht...
Der 1:1er ist ein Mercedes-Benz 190E 2.3 16V. Historie der Karosse ist nicht ganz Nachvollziehbar. Angeblich ist es eine Snobeck DTM Karosserie. Fahrzeug wird jetzt auf Evolution 1 Optik umgebaut und bekommt einen Rennmotor, der sich derzeit auf Basis des 2.3 16v noch in der Entwicklung befindet. (Fahrzeug ist nicht meiner!)
Das war es erstmal wieder. Ich denke, das die Nächsten Updates kommen, wenn ein Projekt Fahrzeug fertig wird .
MfG
|
|
Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 20.03.2012, 22:05 Titel: |
|
|
Sry für den Doppelpost, aber es gibt watt neues .
Als nächstes hab ich eine neue Karosse bekommen.
Eine Rote *zensiert*, auch Mercedes-Benz 300 SEL 6.8 AMG genannt. Es ist eine Lexan Karo.
(Wird zeit, das ich mir mal eine neue Camera zulege -.-)
Erstmal wird die Karosse so bleiben. Irgendwann wird sie wohl Restauriert .
Als Nächstes hätte ich hier eine Custom Karosse, aus meiner schon vorhandenden Sammlung.
Das Mitsubishi Lancer Evolution 10 Drift Coupé!
Und nun mit der Grundierung:
Des wars auch erstmal. Der wird woanders Lackiert. Das wird wieder etwas dauern.
Hoffe er gefällt bis jetzt .
MfG
|
|
Nach oben |
|
 |
FrankDodo

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Marl/NRW Alter: 60
|
Verfasst am: 26.03.2012, 00:20 Titel: Scion TJ's MONSTER GARAGE |
|
|
Ich bin mal gespannt was du draus machst
mfg FrankDodo |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|