miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
seit wann ist denn hier zensur erlaubt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 09:27    Titel: seit wann ist denn hier zensur erlaubt

Wenn jemandem hier die wahrheit nicht schmeckt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford






BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 11:24    Titel:

Zensur ist dann erlaubt, wenn wir als Team es für richtig und nötig halten!

Ich verweise hier auf §3 der Forenregeln! Die hast Du nicht befolgt, von daher wurden die Beiträge richtigerweise gelöscht!
Nach oben
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 12:01    Titel:

Zitat:
§3 Das Forum dient der Information, Hilfestellung und dem allgemeinem Austausch.

Nicht mehr und nicht weniger hab ich getan ...
Quasi eine Hilfestellung gegeben um die Informationen preis zu geben die nicht ausgetauscht wurden Wink

Wenn hingegen rechtschreibung wichtiger ist....
So solls sein Wink

Ehlichkeit währt am längsten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 936
Wohnort: Hamburg
Alter: 32

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 12:05    Titel:

Nicht zuletzt die Regeln für den Verkaufsbereich.

Ich Zitiere mal

Zitat:
8. Preisverhandlungen und/oder unnötige Kommentare zu den veranschlagten Preisen sind zu unterlassen oder per PN zu klären und werden im Thread kommentarlos gelöscht. Der Verkäufer wird sich seine Gedanken über den Preis gemacht haben und wird es selbst merken, dass niemand die Ware kauft, wenn der Preis zu hoch angesetzt ist.


mfg Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford






BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 12:52    Titel:

DeppDeftig hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
§3 Das Forum dient der Information, Hilfestellung und dem allgemeinem Austausch.

Nicht mehr und nicht weniger hab ich getan ...
Quasi eine Hilfestellung gegeben um die Informationen preis zu geben die nicht ausgetauscht wurden Wink

Wenn hingegen rechtschreibung wichtiger ist....
So solls sein Wink

Ehlichkeit währt am längsten.....


Der Ton macht die Musik - und meinst Du wirklich, dass Du jetzt weiter mit mir (Admin und Inhaber - und ich bezahl das Alles hier!) und meinem Team (die all dies in ihrer Freizeit machen!!!) diskutieren willst, wie wir vorzugehen haben?!?

Think about it...
Nach oben
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 13:38    Titel:

### Entfernt wegen erneutem Verstoß gegen §3 #### // Binford

Wenn ihr das unterstüzt... nicht mein bier..
Aber das kann ja jeder jetzt vor ort für sich entscheiden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford






BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 15:16    Titel:

Das sind alles Unterstellungen die Du da von Dir gibst!

Wir akzeptieren hier keine üble Nachrede, nur weil Du Dich auf den Schlips getreten fühlst!

Letzte Verwarnung, bevor ich Deinen Account hier endgültig (!!!) dicht mache!
Nach oben
x-toph


Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 363
Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 15:38    Titel:

also es sind ja alles dinge angegeben worden, die dann eindeutig nachweisbar wären. wie wäre es denn, wenn man den verkäufer selbst zu wort kommen lässt, bevor das ganze hier sinnlos eskaliert? denn sollte das set tatsächlich zerschnittene platten beinhalten, aber als komplettes angegeben sein, wäre ein verschweigen dieses umstandes tatsächlich nicht die feine art und ein vorgehen nur gegen den "ankläger" m.m.n. das falsche signal.
_________________
"When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford






BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 15:44    Titel:

§12: Private Käufe und Verkäufe sind eine Sache zwischen den Handelspartnern. Weder der Betreiber noch die Moderatoren oder Admins von www.miniz-forum.de sind für nicht erhaltenes Geld/Ware haftbar zu machen. Weiterhin werden o.g.Personen auch nicht schlichtend tätig werden.

Wir haben damit nix zu tun! Und solche Streitigkeiten sind ausschließlich privat zu diskutieren - warum? Wir können NICHTS beweisen bzw überprüfen!
Daher können wir uns kein Urteil bilden! Und wenn dann solche Sachen öffentlich breitgetreten werden, MUSS ich Stellung beziehen. Da ich das nicht will/werde/tun muss handeln wir so!

Wir als Team müssen unparteiisch sein! Es geht hier lediglich darum keinen Pranger zu errichten! Hinzu kommt noch der Ton, den Einige meinen anschlagen zu müssen! (nicht Du x-toph - Dein Ansinnen der Deeskalation und des Vermittelns ehrt Dich!).

Diese Diskussionen mussten wir inzwischen so häufig führen und es so häufig ausführen, dass es mich so langsam echt ankotzt - und meine Überlegung, den Basarbereich abzuschalten/zu deaktivieren immer mehr reifen lässt! Warum soll ich mir /wir uns diesen Stress antun?
Nach oben
skromi


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 497
Wohnort: Uhingen
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 18:26    Titel: Meckerer

Hallo Zusammen,

Schade das es immer wieder zu solchen Szenen kommt.

Aber ich kann Binford´s Gedanken bzgl. einer evntl. Schließung des Verkauftreads verstehen. Das Theater braucht wirklich keiner.

Wäre Schlimm, denn es träfe viele Andere, die bislang ohne Probleme ihre Verkäufe abwickeln konnten.

Gruß Michl
_________________
Nichts im Leben ist umsonst...

Shapeways Shop => Z Performance

PN Family, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, One28 2017 Belgien, PNWC 2017 Surabaya, One28 WC 2018 HH, PNWC 2018 Argentina, PNWC 2019 Milan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 08:51    Titel:

Da ja jetzt durch die löschungen eh der ganze zusammenhang verloren gegangen ist, versteht jetzt eh kein mensch mehr worum es geht.
Ich kann verstehen das man als derjenige der das hier alles bezahlt seine heile welt aufrecht erhalten möchte....
Hier scheint irgendwas vollkommen missverstanden zu werden..
Hier ist die rede davon das ich mir auf den schlips getreten fühle.
Wenn man jetzt die gelöschten zeilen noch lesen könnte würde man dort lesen das das ganze schon lange geklärt ist und ja auch schon monate zurückliegt.
Hier macht angeblich der ton die musik....
Ich hab monatelang kein wort darüber verloren bis zu der aussage das man sich keine frechheiten mehr gefallen lassen will.
Und das nach einer durchaus berechtigten reklamation. Und die war freundlich...
Worauf der ton mir gegenüber dann unverschämt wurde.
Jetzt nachdem jemand der bei mir zum fahren kommen will und interesse an der bahn gezeigt hat, kann ich mich mit einer warnung wohl kaum zurück halten nachdem was ich gesehen habe.

Es geht vor allem darum das nicht mal die beschreibung geändert wurde und man ganz einfach was anderes erwartet.
Wo ist das problem mal ein paar bilder der banden einzustellen.
Warum werden die ganzen zerschnittenen, zugeklebten bandenteile und matten nicht erwähnt.
Das ist nicht korrekt und ich wüsste nicht warum man nicht darauf hinweisen sollte.
Sollen jetzt noch andere auf die schnautze fallen?

Der punkt ist einfach das bewusste verschweigen des zustandes, und das ja auch weiterhin.

Vielleicht bringt er die bahn ja mit zum renntag... dann kann ja jeder selber mal nen blick drauf werfen.

Wenn man sich hier nur weiter zu helfen weiss indem man accounts droht zu löschen.
Mach was du meinst.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3025
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 09:56    Titel:

Guten Morgen

Ehrlich gesagt Weiß ich nicht warum das hier eskalieren musste Rolling Eyes

Ich habe deinen ersten Beitrag gelöscht da, du dort den Verkäufer einfach direkt angegangen bist, ohne weitere Details preiszugeben.
Es gehört sich nicht und ist auch in den Forenregeln untersagt Exclamation

Ich musste mir darauf hin anhören - " Wenn hier hier die Wahrheit Jemanden nicht schmeckt !"

Ich kenne die Wahrheit nicht und da ich diese Forum leite (im Sinne von Binford) habe ich es als Richtig gesehen diesen Beitrag zu löschen.

Ich war nach meiner Aktion ausser Haus weshalb ich zu den weiteren Vorgängen nichts mehr sage !

Inzwischen hat der Verkäufer sein Angebot so abgeändert das erst nach Besichtigung verkauft wird, was sein Gutes Recht ist. So kann Jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
Jeder der hier öfter mal was verkauft kennt, hervorgerufen durch die Anonymität des Internets, das mit den Frechheiten. Weisst du genau ob du damit gemeint warst ?

Egal, der nächste Käufer sieht vorher was er kauft und Aug in Aug wird der Deal wohl Harmonisch ablaufen - Thema erledigt Exclamation

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 10:23    Titel:

Zitat:
das mit den Frechheiten. Weisst du genau ob du damit gemeint warst ?


Ich muss zu meiner schande eingestehen das ich das nur auch mich bezogen habe und nicht weiter darüber nachgedacht habe.

Danke für den denkanstoss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de