|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Speedy MZ

Anmeldedatum: 28.04.2013 Beiträge: 73 Wohnort: 79539 Lörrach Alter: 45
|
Verfasst am: 15.05.2013, 21:52 Titel: Silikonöl ??? |
|
|
Hallo liebe Community !
Ich bin recht NEU im Mini-Z Hobby und habe mal eine Frage zum Thema Silikonöl.
Meine Vorderräder eines MR 02 EX könnten etwas Schmierstoff gebrauchen und ich weiß nicht welches Silikonöl man da nehmen sollte denn es gibt sie
in verschiedenen Viskositäten von 100-500.
Wofür braucht man das überhaupt in verschiedenen Viskositäten , wo wird es eingesetzt ?
Danke an alle die sich die Mühe machen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
ulyssesOne
Anmeldedatum: 14.01.2013 Beiträge: 196 Wohnort: München Alter: 48
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedy MZ

Anmeldedatum: 28.04.2013 Beiträge: 73 Wohnort: 79539 Lörrach Alter: 45
|
Verfasst am: 16.05.2013, 15:29 Titel: |
|
|
Danke für den Link ich will aber nicht wissen was man alles verwenden kann, sondern wofür die jeweiligen Öle sind.
Eine Beschreibung habe ich bis heute nicht gefunden, nur im Zusammenhang mit Kompressoren.
Egal weiter suchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
x-toph

Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 45
|
Verfasst am: 16.05.2013, 15:39 Titel: |
|
|
jene silikonöle mit verschiedenen viskositäten, welche du meinst sind öle zum befüllen von dämpfern und keine zum schmieren von kugellagern. _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|