miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Skyline 2000 Karosse!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shabba24


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 206
Wohnort: Regensburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 19:04    Titel: Skyline 2000 Karosse!

Hallo Forum!
Bin jetzt eine lange Zeit nicht mehr hier aktiv gewesen...Zettis hab ich trotzdem noch 😉 Jetzt hab ich mal eine blöde Frage Very Happy Was ist aktuell der blaue Skyline 2000 Wert?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß, Klaus
_________________
Meine Zetti`s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 05.05.2016, 18:09    Titel:

Hallo

Der Wert einer Karo liegt immer auch ein wenig an den Sammlern und ist daher nicht zu beurteilen.
Der Blaue wurde ja vor einiger Zeit neu aufgelegt und ist daher nicht mehr so selten wie z.B. der Rote.

Wenn du ihn verkaufen möchtest gibt es nur die Möglichkeit ihn für den selbst geschätzten Wert zum Verkauf anzubieten und bei Nichtabnahme den Preis nach und nach zu reduzieren bis sich Jemand findet dem es die Summe wert ist Wink

Bitte aber mache eine reelle Schätzung, bei Preisen von 300plus bekommen alle nur noch nen Lachanfall Rolling Eyes
Den teuersten Verkauf den ich bisher verfolgt habe lag bei 220€ (und die war extremst Selten Wink )

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de