miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Spielen die ICS Einstellungen noch eine Rolle...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Elektronik & Platine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronald


Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Köln
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 21:02    Titel: Spielen die ICS Einstellungen noch eine Rolle...

wenn ich eine moderne Funke nutze, mit der ich auch vieles oder alles einstellen kann? Rolling Eyes

Ich könnte mir vorstellen, wenn ich einen gebrauchten MR-03 kaufe, bei dem die ICS Einstellungen verstellt wurden, dass es hier Sinn machen könnte alles zurück zu setzen.
Außerdem frage ich mich auch, ob schon bei Auslieferungszustand unterschiedliche Programmierungen vorgenommen wurden, z.B. zwischen RM,MM oder LM.

Was meint ihr, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
_________________
--> R&S Racing TEAM <--
http://rs-race.blogspot.com

---> Mache mit beim Mini-Z Wikipedia Artikel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1567
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 21:16    Titel:

Mhm also

Wir hatte damals wo wir dann ICS Kabel und Software hatten mal alle Auto von den Fahrern dran gehabt.

Bei uns war es so das MR02 und MR03 alle ab Werk anders programmiert waren. Warum auch immer

Meine letzten beiden waren mal gleich.

Bin SANWA M11 gefahren und jetzt Eurus, auf meine ICS Kabel oder Bluetooth Kabel würde ich aber nicht verzichten

Einige Sachen gehen halt nur über ICS wenn sie einen dann wirklich stören

Besonders bei den VE's hilft es
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 230km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
huge


Anmeldedatum: 27.12.2009
Beiträge: 366


BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 21:20    Titel:

Die standzeit kann nur über ics programmiert werden. Und für Rennen sehr wichtig.
_________________
!!!!!... Suche Porsche 911 GT 3 RSR ...!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronald


Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Köln
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 22:10    Titel:

Also ich muss mit dem Thema wohl doch intensiver beschäftigen und meine Autos auslesen zum Vergleich.

Was bedeutet denn Standzeit?

Danke schon mal für die schnellen Antworten! Laughing
_________________
--> R&S Racing TEAM <--
http://rs-race.blogspot.com

---> Mache mit beim Mini-Z Wikipedia Artikel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Elektronik & Platine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de