|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schmedi
Anmeldedatum: 04.04.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Zofingen, Schweiz Alter: 40
|
Verfasst am: 25.05.2009, 15:17 Titel: Stelle mich mal vor |
|
|
Hallo zusammen
Nachdem ich nun einige Woche bereits Leser war hier im Forum stelle ich mich mal vor.
Mein Name ist Roman (oder eben auch Schmedi), 24 Jahre alt und ich komme aus der Schweiz.
Meine Hobbies sind Gitarre und Trommel spielen, Sim-Racing (iRacing), Computer und neuerdings RC Cars.
Seit ein paar Wochen besitze ich nun 2 Mini-Z Fahrzeuge, und tobe mich momentan im Wohnzimmer etwas aus.
Ich freue mich auf rege Diskussionen und hoffe dass ich meinen Zetti-Wissenshorizont etwas erweitern kann.
Genug der vielen Worte hier mein Fuhrpark:
links: MR-015 Chassis
KEVIN HARVICK
'06 GM GOODWRENCH #29
MONTE CARLO
rechts:
MR-015 Chassis 2.4 GHz
Corvette C5R 2000
(leider schon mit ein paar Blessuren)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
lasse-racer
Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 20 Wohnort: Hentsteht-Ulzburg Alter: 28
|
Verfasst am: 25.05.2009, 15:35 Titel: |
|
|
moin,
Bin auch nch nicht lange hir !
Schöne karos. Haste die vorne schon verstärkt ?
Meine ersten zwei Karos waren innerhalb von 2 Wochen schrott
Bin aber auch echt schlecht und mit einem Affenzahn gegen die Wand gebrettert  _________________ Funpark:
KYOSHO 1:10 GP DBX
KYOSHO 1:8 GP Inferno US Sports 2
KYOSHO 1:28 EP Mini-Z MR-02 LM Porsche 962
Kyosho the best Radio Control Models
versuche Rechtschreibung zu verbessern |
|
|
Nach oben |
|
 |
scale-racer

Anmeldedatum: 10.05.2009 Beiträge: 30 Wohnort: Köln/Bergisch Gladbach Alter: 59
|
Verfasst am: 25.05.2009, 19:28 Titel: |
|
|
na dann viel spass mit den beiden. wenn du aber mit vollgas die wand anvisiert, dann solltest du dir einen basher bauen.
hatte meine erste karo innerhalb von 1 stunden zerstört, voll nicht gegen die wand, sondern gezielt von der 2 etage bis in den keller geschossen.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmedi
Anmeldedatum: 04.04.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Zofingen, Schweiz Alter: 40
|
Verfasst am: 25.05.2009, 19:33 Titel: |
|
|
scale-racer hat Folgendes geschrieben: | hatte meine erste karo innerhalb von 1 stunden zerstört, voll nicht gegen die wand, sondern gezielt von der 2 etage bis in den keller geschossen.  |
Bis jetzt leben beide noch, einzig die Rückspiegel der Corvette haben etwas gelitten. Die Chassishalterung ist zwar einmal abgebrochen, ich konnte diese aber mit 2-Komponentenkleber wieder befestigen.
und beim anderen kann ich froh sein, dass NASCAR-Fahrzeuge keine (abstehenden) Rückspiegel haben  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|