miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Suche AFHDS 2 Empfaenger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galdo


Anmeldedatum: 12.04.2020
Beiträge: 11

Alter: 40

BeitragVerfasst am: 16.04.2020, 22:05    Titel: Suche AFHDS 2 Empfaenger

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen GL Racing GLR auzubauen. Bisher habe ich die oben genannte Funke benutzt. Jetzt suche ich dafür einen passenden Empfänger der AFHDS 2A spricht (soweit ich weiß ist das das Protokoll der Funke).

Ich suche jetzt also einen kompakten Empfänger, der (bestenfalls mit JSTs) ausgerüstet ist (alternativ mit Lötpunkten), der PWM spricht und mit der genannte Funke für nen GLR funktioniert.

Mein Eindruck ist, dass die Auswahl nicht gerade groß ist - könnt Ihr was empfehlen?

Besten Dank
Galdo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3036
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 16.04.2020, 23:16    Titel:

Moin

Also fertig umgebaut wüsste ich nichts, das es das irgendwo gibt Rolling Eyes
Du solltest mal nach Absima Empfängern schauen die dann selbst umbauen (Auf JST) kannst oder in Asien nach neueren Empfängern von Flysky oder Jamara suchen Idea

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galdo


Anmeldedatum: 12.04.2020
Beiträge: 11

Alter: 40

BeitragVerfasst am: 18.04.2020, 12:44    Titel:

Ich hab mich jetzt für diesen entschieden. Das schien mir für die aktuelle Situation der beste Kompromiss zu sein.

Aus meiner Sicht ist der kompatibel mit der Funke (Flysky GT5 Variante - Reely GT6 Evo).

FS2A 4CH AFHDS 2A Mini
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Besten Dank
Galdo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 941
Wohnort: Hamburg
Alter: 32

BeitragVerfasst am: 18.04.2020, 18:53    Titel:

Kleine Vorwarnung:

Die von Dir benötigten JST-Stecker dort anzulöten ist sehr schwierig.

Berichte bitte mal ob der Empfänger mit deiner Fernsteuerung funktioniert.

mfg

Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galdo


Anmeldedatum: 12.04.2020
Beiträge: 11

Alter: 40

BeitragVerfasst am: 19.04.2020, 10:33    Titel:

Ich werde da direkt die Kabel anlöten.
Ich werde berichten, ob und wie es geklappt hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de