|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maik S.
|
Verfasst am: 19.10.2010, 16:14 Titel: Suche fahrer aus dem Umkreis Osnabrück |
|
|
Hallo,
ich habe mir auf meinen Dachboden eine 4,5m x 5,5m Bahn selber gebaut. Der Belag ist aus Rippsteppich. Nun suche ich Leute aus dem Raum Osnabrück die ein bisschen lust haben ein paar Runden zu fahren.
Gruß Maik |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 19.10.2010, 16:18 Titel: |
|
|
Ich denke als "Werbung" für deine Strecke, würden ein paar Bilder sicher nicht verkehrt sein. Vielleicht machen sich dann die Münsteraner auf den Weg? _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Maik S.
|
Verfasst am: 22.12.2010, 18:03 Titel: |
|
|
Hallo, so ich habe es mal geschafft ein paar Bilder von der Bahn zu machen.
Leider ist es auf dem Dachboden so kalt das das fahren nicht so wirklich spaß macht. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt.
Gruß Maik |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 22.12.2010, 20:15 Titel: |
|
|
Hey Maik!
Für eine kleine Privatbahn sieht das ganze doch sehr gut aus.
Wenn du im Winter mal ein paar Runden im beheizten drehen willst, guck doch mal in Ennigerloh oder im AST rein.
Ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber der Weg lohnt sich. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Maik S.
|
Verfasst am: 23.12.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Hallo Marko, ich bin vor kurzem auch schon bei euch gewesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich wieder etwas mehr zeit habe schaue ich gerne bei euch vorbei.
Schöne Grüße und erholsame Feiertage, Maik |
|
|
Nach oben |
|
 |
Vitaminallergiker

|
Verfasst am: 16.11.2011, 21:18 Titel: |
|
|
Hallo Maik,
ich komme aus Rheine und die Anschaffung eines MR-02 oder MR-03 steht an. Ich würde gerne mal vorbei schauen.
Gruß
Marc
edit: ich sehe es gerade, ist ja schon etwas älter... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|